29. März 2018

Make Up Fit mit CliniqueFit

Make Up Fit mit CliniqueFit

Der Frühling steht vor der Tür, der Sommerurlaub ist geplant, also heißt es für mich und vielleicht der ein oder anderen von euch auch, den Body wieder Bikinifit zu machen. Bei mir bedeutet das, hinaus ins Freie und laufen gehen. Dabei sehe ich zwar immer total erledigt aus, aber mit ein klein wenig Make up wirkt man selbst beim Schwitzen einfach gemacht und frisch aus. Und ganz ehrlich, nach der Arbeit schminke ich mich vor dem Sport nicht mehr ab. Da ist es mir lieber ich habe ein fitnesstaugliches Make up. CliniqueFit Workout Makeup SPF 40 ist ein ganz leichtes Makeup, das einen dezenten Schimmer verleiht und vor allem beim Outdoor Sport perfekt ist, weil es auch gleichzeitig mit SPF 40 vor UV-Strahlung schützt. Sieht man sich in Fitness-Studios um, in der Yoga Runde, beim Laufen oder der Radtour, lässt sich ebenfalls beobachten, dass ein natürliches Makeup beim Sport für viele Frauen selbstverständlich ist und dazu beiträgt, sich rundum wohl zu fühlen. Und darum geht es ja: sich wohlfühlen. Ein ebenmäßiger Teint, dezent betonte Augen, ein matter Teint, ein Makeup, das gut hält – all dies vermittelt einfach ein sichereres Gefühl. Und man weiß ja nie, wer einem bei der sportlichen Aktivität über den Weg läuft.

 

In jedem Fall ist es wichtig, dass die Produkte gut zur Haut sind, langanhaltend und nicht nur Farbe, sondern auch Pflege und Schutz bieten. CliniqueFIT Workout 24-Hour Mascara, ist eine Wimperntusche, der man vertrauen kann, sie lässt einem auch während eines härteren Trainings nicht im Stich. Sie verwischt nicht und brennt auch nicht in den Augen. Das praktische daran ist, dass man sie nur mit warmem Wasser entfernen braucht, es erfordert also keinen Make up Entferner. Die gebürtige Wiener Bloggerin Anna von www.poschstyle.at beschäftigt sich nicht nur für ihr Leben gerne mit Beauty, Mode, Sport und Ernährung, sondern ist auch eine Trendsetterin. Immer am Puls der Zeit kennt sie die angesagtesten Looks und neuesten Beauty Geheimnisse. Anna hat für uns die Clinique Fit Linie im Zuge ihres Trainings bei John Harris (DC Tower)  getestet und ist begeistert.

Make Up Fit mit CliniqueFit

Make Up Fit mit CliniqueFit

„Ich bin von den Clinique Fit Produkten wirklich begeistert. Vor allem die 24-hour Mascara und Lip+Cheek Flush liebe ich, sie lassen sich super auftragen und halten sogar meinen Hot-Yoga Stunden Stand.“ – Anna Posch

 

Speziell nach dem Winter, wenn die Haut noch blass ist, lässt uns ein bisschen Farbe auf den Wangen und Lippen sofort frischer aussehen. CliniqueFIT Lip + Cheek Flush ist einer kleinen Tube verpackt und lässt sich total einfach auf Wangen und Lippen auftragen. Einen Klecks zwischen den Fingern verreiben und auf den Wangen einklopfen. Falls noch ein wenig auf den Fingern übrig ist, klopft es leicht auf die Lippen oder in die Mitte der Lippen auf für einen Hauch Farbe.

Make Up Fit mit CliniqueFit

Make Up Fit mit CliniqueFitDie gesamte CliniqueFit Linie ist übrigens allergiegetestet, 100% Parfumfrei, nicht komedogen, schwitzfest, mattierend, wasserresistent und exklusiv bei Douglas oder in unserem Onlineshop www.douglas.at erhältlich.

 

Wie sieht es bei euch aus? Wie wichtig ist euch Make up beim Sport?

 

Sportliche Grüße,

Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

2 Kommentare

  1. Nikola A

    Liebe Kanika,

    ich bin erst seit einen Monat im Fitnessstudio angemeldet und gehe jeden 2 Tag. Da ich zu dünne Füße und Hände hab, ist mein Ziel, zunehmen. Ich mag es nicht, wenn ich ohne Makeup unterwegs bin. Aber zu viel Makeup in Fitnessstudio finde ich auch nicht sehr angemessen. Eher dezent und leicht.
    CliniqueFIT wäre echt was für mich 🙂

    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,
      da stimme ich dir zu, zu viel Make Up ist natürlich nicht optimal für das Fitnessstudio. CliniqueFIT hat mit ihren Produkten echt die Balance gefunden. 🙂 Schau es dir unbedingt einmal an.

      Liebe Grüße
      Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld