7. Dezember 2015

Perfekte Weihnachtsgeschenke: meine 5 Lieblingsprodukte

Der Dezember hat begonnen und die Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken geht wieder los. Ich persönlich schiebe das ja immer gerne hinaus und erledige alles ein paar Tage vor dem Heiligabend. Doch diesen Stress möchte ich mir dieses Jahr gar nicht erst antun und deshalb wird schon jetzt ganz genau überlegt was ich dieses Jahr verschenke.

Ich finde Beauty- und Pflegeprodukte eignen sich perfekt um sie der Mama, der besten Freundin oder der Schwester zu schenken. Ich wähle dann meistens Produkte die ich selber gerne nutze, denn so weiß man auch wirklich was man verschenkt und ob es auch zur anderen Person passt. Deshalb zeige ich euch heute 5 Produkte die ich selber persönlich total gerne verwende und die sich perfekt als Weihnachtgeschenk für die Liebsten eignen.

Forea Luna mini: Dieses süße kleine Reinigungsbürste ist nicht nur ein sehr hübsches sondern auch ein sehr nützliches Geschenk, denn die tägliche Gesichtsreinigung ist unheimlich wichtig.  Es reinigt die Haut gründlich und lässt sie wieder strahlen. Ich persönlich finde die Foreo Luna Mini Reinigungsbürste auch unheimlich praktisch zum Reisen, denn sie braucht nicht viel Platz im Koffer.

Origins Original Skin Renewal Serum: Ich war eigentlich nie ein großer Fan von Seren, weil ich der Meinung war mit Mitte 20 benötigt man so ein Produkt nicht. Doch seit ich dieses wirkliche tolle Serum von Origins verwende, kann ich nicht mehr ohne. Es zieht sofort ein fühlt sich unglaublich gut an und  lässt die Haut richtig strahlen. Ich kenne kaum jemanden der nicht begeistert davon ist und deshalb würde ich dieses Produkt auf jeden Fall auch zu Weihnachten verschenken – vielleicht sogar mit der Foreo Reinigungsbürste, wäre doch ganz passend.

 

Miu Miu: Düfte finde ich persönlich immer ein sehr schönes Geschenk, wenn man den Geschmack der anderen Person gut kennt. Mein neuer Lieblingsduft ist das neue und erste Parfum von MiuMiu. Es ist zwar sehr blumig und deshalb perfekt für den Frühling und Sommer, doch ich trage es auch in der kalten Jahreszeit sehr gerne. Auch der Flakon ist sehr ansprechend und gelungen und macht sich sicher sehr gut unter dem Christbaum.

Urban Decay Naked 3: Mein bester Beauty-Kauf im Jahr 2015 war auf jeden Fall die Naked3 Palette von Urban Decay. Auch ich bin dieses Jahr auf den Zug aufgesprungen und habe mir diese sehr gehypte Palette zugelegt und ich muss sagen ich war noch nie so begeistert von einem Make-Up Produkt. Eine Farbe ist schöner als die andere und sie halten auch wirklich gut. Deshalb wurde diese Palette auch bereits nochmals bestellt, damit ich sie zu Weihnachten verschenken kann, wer sie bekommt verrate ich Euch an dieser Stelle aber nicht.

Bobbi Brown Art Stick: Jede Frau sollte einen roten Lippenstift in der Kosmetiklade haben und die Artsticks von Bobbi Brown kann ich da nur wärmstens empfehlen. Sie lassen sich einfach auftragen, halten gut und die Farben sind einfach unglaublich schön. Wer würde sich da nicht über so ein schönes Produkt, das perfekt zu den Feiertagen passt freuen.

 

 

Besitzt Ihr auch ein paar Produkte die Ihr gerne an andere Personen verschenkt?

Eure Nina von Berries & Passion

 

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

  1. Nikola A.

    Oooo das wären tolle Geschenke In love!

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld