6. April 2015

Douglas-Box-of-Beauty April 2015

Hallo mein Name ist Hase und ich weiß von nichts, oder doch? Weil ich heute schon mal in der Nähe war, zeige ich Euch welche tollen Originalprodukte sich in der Douglas-Box-of-Beauty April verstecken. Ja Mehrzahl, es sind diesmal nämlich zwei Originale in der Box.

Nummer 1 ist klein, rund und pflegt die Lippen. Die süße kleine Kugel Namens EOS Lipbalm macht sich sehr hübsch als Osterei-Ersatz im Nest. Antioxidantien, Vitamin E, Sheabutter und Jojobaöl pflegen die Lippen samtig weich (wie mein kuscheliges Fell) und bewahren die natürliche Feuchtigkeit. Handlich ist er auch noch und ohne Vaseline und Parabene! In der Box findet Ihr die Geruchsrichtung Sweet Mint.

Und das ist noch nicht alles. Neben dem Lipbalm gibt es auch ein 3er Set invisibobble in Weiß für Eure Haare. Ich als Hase fang damit nicht so viel an, aber die Ruth, die mir heute hier ihren Platz überlassen hat, findet die „Zopfgummis“ super, weil sie keinen lästigen Knick im Haar hinterlassen. So kann sie im Büro einen Zopf tragen und am Abend die Haare wieder offen. Durch die Spiralform und das elastische Material greift das invisibobble förmlich in die Haare und bietet starken Halt und hohen Tragekomfort (auch beim in der Gegend rumhoppeln).

 

Die 4 Luxusproben sind von Comodynes, Guerlain, Pomellato und Laura Mercier. Errät Ihr um was es sich handelt?

Liebe Grüße der Osterhase

Ähnliche Beiträge



5 Kommentare

  1. Lucia

    Comodynes self-tanning Tücher, Pomellato Bodylotion/Duschgel, Laura Mercier Eyeliner, Guerlain La petite Robe noire Miniatur 🙂

  2. Tanja

    Oh, was für eine schöne Box 🙂 Hoffentlich kann ich eine ergattern!!
    Ich würd bei den Pronen mal so tippen:
    Comodynes – Bräunungstuch oder Gesichtspeelingtücher
    Pomellato – Bodylotion oder Duschgel
    Laura Mercier – Kajalstift
    Guerlain – La petite Robe noire
    😀

  3. Beate

    Ich finde diese neue Methode, die Box anzukündigen SEHR gut. Die Boxen werdet ihr sicher los, nur der Ansturm wird sich vielleicht endlich normalisieren. Denn ich z.b. werde mir diesmal die Box nicht holen. Tolle Sachen sind ja drinnen, ich würde aber z.b. das Comdynes Produkt nicht benutzen können, mag die Duftrichtungen nicht, und benutze keinen Lippenbalsam. Nur das Laura Mercier Produkt juckt mich natürlich, aber allein dafür reicht der Kaufdrang nun nicht aus.
    Wäre toll, wenn Ihr das so weiter ankündigt, sofern nicht für euch dadurch ein Nachteil ensteht. Ich denke nicht, wenn man an die letzten Monate an Serverzusammenbrüchen und böser Stimmung bei den meisten Enttäuschten denkt.

  4. MONA

    Cool! Wann ist sie endlich wieder zu haben?
    Tippe auch auf Selbstbräunungstücher, Kajal, Lotion und kleines Parfum von Guerlain.

  5. Tatiana

    Super!
    Ich würde tippen Selbstbräunungstücher, Laura Mercier Kajal, Lotion und Miniatur von Guerlain.

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld