1. Dezember 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014

Kurz vor Weihnachten verwöhnen wir Euch mit einer ganz besonderen Douglas-Box-of-Beauty! In der Box findest Du viele Beauty-Helferlein für eine glamouröse Weihnachtsfeier und einen ausgelassenen Silvesterabend.

Das Originalprodukt im Dezember ist die Eyeshadow Palette Love in Florence „Tryst by the Trevi“ von NYX! Die Kosmetiklinie NYX ist bekannt dafür, die neuesten Modetrends und beste Qualität zu einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.

In der edlen schwarzen Verpackung mit süßer Schleife befinden sich 5 hochpigmentierte Nuancen. Der Nudeton hat eine seidig-matte Konsistenz die sich sehr gut zum Verblenden eignet. Der silbergraue Ton schimmert zart und zaubert gemeinsam mit dem matt-schwarzen Ton ein festliches Augen-Make-up. Mit den beiden letzten Farben – einem schimmernden weißen Lidschatten und einem schwarzen Lidschatten mit Glitzerpartikeln – kannst Du Dein Make-up je nach Laune noch festlicher schminken.

 

Die 4 Luxusproben sind von Annemarie Börlind, Guerlain, Alterna und Laura Mercier. Errätst Du um was es sich handelt?

 

Verkaufsstart der Box ist am 18. Dezember. Die genaue Uhrzeit verraten wir kurz vorher auf unserer facebook-Seite (facebook.at/douglas.oesterreich).

Gefällt Dir das Originalprodukt? Kennst Du die Marke NYX schon?

Ähnliche Beiträge



8 Kommentare

  1. Saturia

    die box wird der hammer! nyx ist spitze und die luxusproben klingen toll! hoffentlich erwisch ich eine… *daumenhalt*

  2. Lili

    Wow, klingt sehr vielversprechend! Ich tippe auf einen Haarspray/Pflegespray von Alterna, eine Pflege von A. Börlind, Lipgloss von Laura Mercier und gut erkennbar La Petit Robe Noir von Guerlain 🙂

  3. Bianca

    Hallo zusammen

    Kann man diese Box auch Bestellen wenn man in Deutschland wohnt?

    • Ruth
      Ruth

      Liebe Bianca,

      leider können wir Bestellungen inkl. der Douglas-Box-of-Beauty nur an österreichische Adressen verschicken.

      Liebe Grüße
      Ruth

      • Bianca

        Schade die hätte mir gefallen da ich die NYX Produkte liebe

  4. Ivi

    Ich werde diesmal auch mein Glück versuchen. Die Dezember-Ausgabe klingt vielversprechend. Hoffe, ich bin schnell genug 🙂 LG

    http://www.naomella.com

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld