17. Juni 2015

Douglas Box-of-Beauty Juni 2015

Normalerweise bin ich als Grafikerin für den optischen Auftritt von Douglas zuständig. Heute darf ich mich in etwas Neuem probieren und zeige Euch die Douglas Box-of-Beauty im Juni.

Im Juni gibt’s ein ganz besonderes Beauty-Highlight in der der Box-of-Beauty und zwar die „Black Magic Mascara“ von Eyeko, die selbst an heißen Sommertagen durch Ihren starken Halt überzeugt!

Mit der geschwungenen Bürste, lässt sich die karbonschwarze Mascara einfach auftragen und erzeugt sofort einen Curl-Effekt. Die Wimpern erhalten Volumen, werden dennoch schön getrennt und verkleben nicht. Dadurch, dass die Wimperntusche schnell trocknet, gibt es kein Verschmieren. Und das Beste: Sie hält den ganzen Tag! Die Mascara setzt sich nicht ab oder beginnt zu bröckeln. Keratin und Sheabutter pflegen und stärken die Wimpern von der Wurzel bis in die Spitzen. Zudem ist die Mascara frei von Parabenen!

Verpackt in der „Squeezy Tube“, dem Markenzeichen von Eyeko, ist die Mascara im Kosmetiktäschen ein ganz besonderer Eyecatcher – im wahrsten Sinne des Wortes *smile*.

Zusätzlich zu jeder Mascara gibt es den EYEKO SHIELD, ein einzigartiges Beauty-Tool um die Länge zu maximieren und Flecken auf dem Augenlid zu vermeiden.

Die ausgesprochen gute Qualität macht Eyeko zu einer begehrten Marke bei vielen der weltweit führenden Make-up-Artists und zu einem zuverlässigen Favoriten unter Künstlern, Prominenten und Beauty-Redakteuren.

Fazit: Eyeko vereint alle Eigenschaften die eine Mascara aufweisen sollte in der „Black Magic Mascara“!

 

Die 4 Luxusproben sind von Escada, Trussardi, Lancaster und Beauty System. Errät Ihr um was es sich handelt?

Verkaufsstart der Box ist am 25. Juni. Die genaue Uhrzeit verraten wir kurz vorher auf unserer facebook-Seite (facebook.at/douglas.oesterreich).

Gefällt Dir das Originalprodukt? Kennst Du die Marke Eyeko schon?

Liebe Grüße Eure Tanja

 

P.S. Ihr möchtet Euch schon vorab eine Douglas Box-of-Beauty sichern? Wir verlosen 10 Stück der begehrten Box: www.douglas.at/gewinnspiel ! Teilnahmeschluss ist am 21. Juni 2015.

Ähnliche Beiträge



Für einen perfekten Augenaufschlag

10 Kommentare

  1. Ping

    Danke für den Blogeintrag, hab hin und wieder auf den douglas.at-Blog vorbeigeschaut, ob es schon Neues zur BoB gibt.
    Wird es diesmal keine Schattenrisse von den Proben geben oder andere Hilfestellung als nur das Nennen der Marke, wo man etwas leichter erahnen könnte, um welche Produkte es sich handeln könnte?
    Mir macht gespoilert werden nichts. =D

    Grüße.

    • Ruth
      Ruth

      Hallo, schön, dass Du immer wieder bei uns vorbei siehst. Uns war gar nicht bewusst wie wichtig Euch die Schattenrissen sind. Nächstes Mal wird es dann wieder welche geben. 🙂 Liebe Grüße Ruth

  2. stefanie christine

    poa jetz hast du mich neugierig gemacht 🙂 die Mascara hört sich schon mal gut an 😀

    lg

  3. Verena

    Ich vermisse auch die Schatten der anderen Produkte! Hoff die kommen noch, bin schon ganz gespannt!

    • Ruth
      Ruth

      Liebe Verena, nächstes Mal dann wieder :). Uns war nicht bewusst wie neugierig ihr darauf seid. Liebe Grüße Ruth

  4. Christina

    Kenne die Marke noch nicht aber meine Wimpern würden sie gut gebrauchen

  5. Kanu

    leider funktioniert der link für das Gewinnspiel nicht. Weder am pc noch am Handy…

  6. Karin

    Ich bin schon sehr gespannt auf die Box und werde – wie immer – versuchen, eine zu ergattern! 🙂

    Ist der Nails Inc. Nagellack dann nächstes Mal drin (gab ja eine Abstimmung via Facebook) oder wurde er ersetzt?

    Liebe Grüße,
    Karin

  7. Ping

    Gab es die Nailinc.-Abstimmung auf der facebook-Seite von douglas.at oder douglas.de?
    Falls es für Österreich war, wie Karin schon fragte: Wurde die Idee mit dem Nailsinc. fallen gelassen oder kommt der beim nächsten Mal?

    Grüße.

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld