6. Februar 2015

Happy Valentine mit Fifty Shades of Grey

Es wird sexy: kurz vor dem Valentinstag startet  der wohl am heißesten erwartete Film seit langem: „Fifty Shades of Grey“ kommt endlich in die Kinos! Ob sich die Männer auf ein Valentins-Date im Kino einlassen werden?

Wohl kaum und ich denke wir sollten unsere Männer auch besser nicht mit in den Film schleppen und daraus eher einen lustigen Mädlsabend machen. Als berichtet wurde, dass „Fifty Shades of Grey“ verfilmt wird war ich zunächst Feuer und Flamme. Die erste Euphorie ließ aber nach, da ich eigentlich auch nicht allzu sehr von den Büchern begeistert war und im Nachhinein weiß ich auch nicht warum ich nach dem ersten Band die weiteren Teile las. Ich konnte leider nicht allzu viel mit der Titelheldin Anastasia anfangen und auch Mr. Grey ließ mich und meine „innere Göttin“ eher kalt. Aber vermutlich wollte ich einfach Mitreden können und deshalb gab ich mir auch die weiteren Teile.

Und das ist auch der Grund, warum ich mir den Film im Kino ansehen werde: um Mitreden zu können und natürlich um mit meinen Mädls einen superlustigen Abend zu erleben (und der Hauptdarsteller ist ja auch ganz schnuckelig *smile*). Aber vielleicht beflügelt der Film ja meine Phantasie (die Bücher taten es leider nicht) und ich kann mir ein paar Anregungen fürs Liebesspiel holen…

Die Buchserie löste ja einen riesigen Hype  aus – es gibt mittlerweile Mode-, Beauty- und natürlich Dessous- und Accessoires-Kollektionen zum Thema- die meisten davon sind im Über 18-Fachhandel erhältlich. Auch in unserem Online-Shop findet Ihr eine „Fifty Shades of Grey“ Bath & Body Collection, wobei mich das Massageöl am meisten begeistert – und meinen Freund… *smile*.

 

Begeistern kann ich mich für „Shades of Grey“ aber dennoch am ehesten auf meinen Nägeln oder als Lidschatten. Grau-in all seinen Schattierungen-ist zeitlos, stylisch und passt fast immer.

 

 

Wie fandet Ihr die Bücher? Werdet Ihr Euch den Film ansehen?

Eure Viktoria

 

 

 

 

 

 

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Stories

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld