20. September 2017

FOOLPROOF: May your brows be strong everyday

Augenbrauen waren noch nie so trendy wie in den letzten Jahren. Dank Cara Delevinge ist nun Schluss mit schmalen, kaum vorhandenen Augenbrauen aus den 90ern und 2000ern. Heute dürfen sie voll, buschig, wild, aber müssen zugleich gepflegt und in Form gebracht sein. Kein leichtes, aber mit den Brow-Tools von Benefit könnt ihr jeden Look kreieren.

 

Natürliche, volle Augenbrauen im Ombré Stil ist der upcoming Brauen-Look im Herbst. Vorne etwas heller und ab dem höchsten Punkt eurer Braue wird es dunkler und definierter. Hierfür eignet sich der neue Foolproof von Benefit perfekt! Der Foolproof erscheint in drei Farben light Nr 1, medium Nr 2 und dark Nr 3. Ich verwende beim Precisely my Brow die Nr 5, brauche aber beim Foolproof um wirklich einen Ombré Look erzielen zu können das Medium Kit. Im Kit enthalten sind zwei Shades für den Farbverlauf und ein 2 in 1 Tool mit einem spitzen Schwämmchen und einem Bürstchen.

 

Natural/Ombré Brows

Im ersten Schritt werden die Brauen zurecht gebürstet, anschließend nehmt ihr mit dem Schwämmchen die Farbe auf und füllt eure Brauen mit der helleren Farbe bis zum höchsten Punkt eurer Braue. Für mehr Volumen tragt am besten die Farbe gegen die Wuchsrechnung der Brauenhaare auf. Den zweiten Teil nehme ich mit der Spitze des Schwämmchenstifts die dunklere Farbe auf und ziehe den Rest der Brauen nach. Um die Brauen mehr hervorzuheben, könnt ihr unter, aber auch über der Braue einen Concealer auftragen und unter der Braue den Bogen noch mit dem Highbrow betonen. Ab und zu setze ich noch gerne ein paar Highlights mit dem 3D Brow, dieser schenkt euren Brauen noch den letzten Pfiff und lässt eure Brauen dynamischer wirken. Damit eure Brauenhaare im Laufe des Tages nicht kreuz und quer stehen, fixiere ich sie gerne noch die Brauenhaare mit meinem liebsten Augenbrauengel, dem Ready, Set, Brow.

 

In diesem Sinne viel Freude beim Austesten des natürlichen Ombré Looks. Welchen Eyebrow Look rockt ihr momentan?

Alles Liebe,

eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles, Trends

5 Kommentare

  1. Nikola

    Liebe Kanika,

    ich finde, dass Benefit tolle Produkte für Augenbrauen hat. Dieses würde ich gerne probieren. Muss aber überlegen, wie ich es schön hinkriege, da ich am Anfang (wo die hellere Farbe geht) der Augenbraue, zu wenig Härchen hab.

    Muss mal ausprobieren.

    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,
      das stimmt und für jeden ist etwas dabei. Welche Brow-Produkte verwendest du denn aktuell? Ich habe vorne auch nicht so dichte Brauen, aber ich trage einfach die hellste Farbe auf und es sieht dann sehr natürlich aus. Hast du allerdings eher „kleine Lücken“ dann hilft sicher nur ein Brauenstift um die Brauen voluminöser wirken zu lassen. Ich habe nämlich auch kleine „Lücken“, weil ich die Brauen nachwachsen lasse und da muss ich mit dem Brauenstift nachhelfen. Den Rest schaffe ich super mit dem Foolproof. 🙂

      Liebe Grüße Kanika

      • Anonymous

        Liebe Kanika,

        vielen lieben Dank für deine Antwort.
        Ich hab vorne Lücken und verwende auch Precisely Brow Pencil. Da müsste ich mal auch ein Ton heller kaufen, damit ich mit Foolproof auch gut arbeiten kann. Meine Augenbrauen sind jetzt so schön, Dank der lieben Andrea.
        Ich DANKE vielmals auch für die Weiterleitung des Lobes. Bin echt sehr zufrieden.

        Wünsche einen schönen Tag und nochmals DANKE
        LG Nikola 🙂

  2. Nikola

    Liebe Kanika,

    ich war am Freitag wieder nach längerer Zeit in der Filiale im Pasching meine Augenbraue waxen und färben. Die liebe Andrea hat es TOP gemacht! So schöne und präzise Arbeit. Sie macht es echt super! Da verlässt man die Filiale mit einen großen Lächeln im Gesicht. Ich bin sehr zufrieden! Tolle Leistung. Werde bestimmt zu Andrea wiedergehen

    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Hey nochmal, oh das klingt ja super! Das freut mich natürlich sehr, wenn du mit unserem Service und unseren lieben Kolleginnen zufrieden bist. 🙂 Dein Lob leite ich gerne an die Kollegin weiter. Liebe Grüße Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld