12. Mai 2017

Get the Kendall Jenner Look

Keeping up with the Kardashians ist für manche nicht nur eine Reality Show sondern auch ein Motto. Die Kardashian und Jenner Schwestern setzen Trends in Beauty und Fashion. Nicht ungewöhnlich, wenn wir uns den ein oder anderen Trick und Tipp abschauen. Heute setzen wir den Fokus auf Kendal Jenner und ihre unterschiedlichen Looks: Natural Nude, City Smart, After Party und Red Haute.

 

Wie ihr die einzelnen Looks easy nach schminken könnt, verrate ich euch jetzt:

 

 

Am Wochenende gerne mal etwas weniger , aber nicht gänzlich ungeschminkt. Easy, natürlich und simpel lässt sich der Natural Nude Look nachkreieren.

Schritt 1: Reinigen und auf die sorgfältig gereinigte Haut Advanced Night Repair auftragen und eure Gesichtspflege. Gefolgt von eurer Foundation und eurem Concealer.

Schritt 2: Die Augenbrauen mit einer Bürste in Form bringen und kleine Lücken mit einem Augenbrauenstift auffüllen. Den oberen Wimpernkranz mit dem Double Wear Eye Pencil in Coffee definieren und smudgen. Am besten versucht ihr den Lidstrich bis zur Lidfalte zu verblenden. Zunächst verteilt ihr den hellen beigen Farbton aus der Fiery Saffron  aus der Pure Color Envy Sculpting Palette über dem gesamten Lid. Intensiviert die Farbe anschließend noch mit einem dunklen Braunton. Um eure Lidfalte noch zu betonen und einen Schatten zu erzeugen verblendet ihr den mittleren Braunton in der Lidfalte und am inneren Augenwinkel. Peppt eure Wimpern mit Little Black Primer und eurer Lieblingsmascara auf.

Schritt 3: Für etwas frische einfach dezent Lover’s Blush auf den Wangen auftragen.

Schritt 4: Auf den Lippen den Pure Color Envy in Insatiable Ivory auftragen und mit dem Gloss in Discreet Nude versiegeln.

 

 

Urbanstyle mit einem Touch Glamour. Modern, selbstbewusst und schick lässt sich der City Smart Look erscheinen.

Schritt 1: Reinigen und auf die sorgfältig gereinigte Haut Advanced Night Repair auftragen und eure Gesichtspflege. Gefolgt von eurer Foundation und eurem Concealer.

Schritt 2: Die Augenbrauen mit einer Bürste in Form bringen und kleine Lücken mit einem Augenbrauenstift auffüllen. Für diesen Look braucht ihr 3 Farben. Nude Dare ein brauner Farbton kommt auf das gesamte Lid, Amber Intrigue ein matter Nude-Farbton in die Lidfalte und Magnetic Rose ein schimmernder rosegoldener Farbton auf den inneren Augenwinkel und auf dem Lid als Highlight verblenden. Setzt einen feinen Lidstrich vom inneren Augenwinkel bis nach außen und zieht ihn nach oben für einen Cat Eye Look. Abschließend noch Mascara auftragen.

Schritt 3: Die Wangen betont ihr mit Pink Kiss.

Schritt 4: Eure Lippen versiegelt ihr mit Irresistible.

 

 

Cocktails, Party und mit den Mädels einen Abend lang das Tanzbein schwingen. Dazu gibt es den perfekten Party Look.

Schritt 1: Reinigen und auf die sorgfältig gereinigte Haut Advanced Night Repair auftragen und eure Gesichtspflege. Gefolgt von eurer Foundation und eurem Concealer.

Schritt 2: Die Augenbrauen mit einer Bürste in Form bringen und kleine Lücken mit einem Augenbrauenstift auffüllen. Nun zieht ihr einen eher dicken Lidstrich mit dem Double Wear Eye Pencil in Sapphire entlang des oberen Wimpernkranzes und der oberen und unteren Wasserlinie. Den Lidstrich mit eurer Fingerspitze oder einem Pinsel verblenden. Um den sexy Partylook noch zu intensivieren fehlt noch der passende Lidschatten. Tragt Blue Fury ein taubenblauer Farbton über das gesamte Lid und auch in der Lidfalte auf. Schenkt eurem Look noch etwas Schimmer mit dem silbernen Lidschatten aus der Pure Color Envy Sculpting Eyeshadow Palette in Envious Orchid am inneren Augenwinkel und am Lid. Jetzt noch einen Lidstrich mit Little Black Liner mit der einen Spitze ziehen und die Wimpern mit Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara tuschen.

Schritt 3:  Betont ganz dezent noch die Wangen mit Pink Kiss.

Schritt 4: Zum eher dramatischen Look eignet sich ein dezenter nude Lipstick am besten.

 

 

Eleganz mit dem nötigen Etwas, perfekt für jeden Ball, jedes Dinner oder jede Cocktailparty.

Schritt 1: Reinigen und auf die sorgfältig gereinigte Haut Advanced Night Repair auftragen und eure Gesichtspflege. Gefolgt von eurer Foundation und eurem Concealer.

Schritt 2: Die Augenbrauen mit einer Bürste in Form bringen und kleine Lücken mit einem Augenbrauenstift auffüllen. Über das gesamte Lid wird Nude Dare aufgetragen und in der Lidfalte Vain Violet und nach oben hin verblenden. Mit einem feinen Pinsel könnt ihr den grau violetten Farbton auch am unteren Wimpernkranz entlang ziehen. Dicht am oberen Wimpernkranz noch einen Lidstrich in Onyx ziehen und ebenfalls verblenden. Mit der Mascara verleiht ihr dem Red Haute Look noch den letzten Schliff.

Schritt 3: Der Fokus liegt auf den Augen und dadurch müsst ihr auch bei diesem Look nur die Wangen dezent mit etwas Blush in der Farbe Lover’s Blush betonen.

Schritt 4: Rote Lippen sind der Schlüssel zu diesem Look. Schenkt euren Lippen mit dem Blooming Lip Balm vorher noch etwas Feuchtigkeit und Pflege um sie für den Höhepunkt des Looks vorzubereiten. Für präzise rote Lippen solltet ihr die Lippen mit einem passenden Lippenkonturenstift vorher definieren und anschließend ausfüllen. Das Ausfüllen führt lässt den Lippenstift länger an euren Lippen haften. Zum Schluss noch den Lippenstift Pure Color Envy Liquid Lip Potion in Lethal Red auftragen und ihr seid ready to go.

 

Mit diesen vier Looks seid ihr nun bereit für eure Wochenend-Pläne. Welcher Look gefällt euch am besten?

Alles Liebe, eure Kanika

 

In Zusammenarbeit mit Estée Lauder.

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles

2 Kommentare

  1. Nikola

    Die Looks sind richtig schön.

    Liebe Kanika,
    ich muss mal ehrlich sagen, dass ich es sehr Schade finde, dass viele Leser nur an Produkttest und Gewinnspiele interessiert sind und nur dort Kommentieren. Du gibst Dir sehr viel Mühe, schreibst tolle Beiträge, gibst tolle Tipps. Und dafür sag ich DANKE. Es ist sehr interessant und es gibt immer was tolles zu lesen.

    Wünsche einen schönen sonnigen Tag.

    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,

      ja, finde ich auch und echt tragbar.
      DANKE! Das ist echt lieb von dir und freut mich voll. Danke auch, dass du dir die Zeit nimmst um zu kommentieren 🙂

      Dir auch einen schönen und sonnigen Tag.
      Liebe Grüße
      Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld