3. Juli 2017

Knallige Lippen zum nächsten Sommerfest

Hochzeiten, große Geburtstagsfeiern oder Grillfeste stehen besonders im Sommer häufig am Wochenendplan. Bei mir findet im Juli ein großes Familienfest statt, denn meine Familie lebt zum Teil in den USA und teils in Frankreich. Dieses Jahr wird es eine große Reunion geben, worauf ich mich schon sehr freue.

 

Bei Sommerfesten muss natürlich Styling und Make Up stimmen. Anders als gewohnt, überlegte ich mir, mich dieses Mal weniger auf die Augen, dafür mehr auf die Lippen zu konzentrieren. Dennoch kommen die Augen gewiss nicht zu kurz und werden im ersten Schritt mit dem Augengel von Lancôme vorbereitet. Die neue Augenpflege aus der Énergie de Vie Linie ist feuchtigkeitsspendend, riecht super erfrischend und der Applikator besteht aus drei Massagekügelchen. Besonders am Morgen ist die kühlende Wirkung sehr angenehm. Die Augenpartie wirkt dadurch gleich frischer und unsere Blicke erhalten mehr Leuchtkraft.

 

Meine Augenbrauen habe ich zunächst in Form gebürstet und anschließend mit dem neuen Augenbrauenstift aus der MONSIEUR BIG Linie in der Farbe Brown aufgefüllt. Der Stift kommt in einer Crayon-Form und eignet sich daher ideal zum Auffüllen der Brauen. Mit dem dichten Pinsel am Stiftsende lassen sich scharfe Kanten leicht verblenden. Am unteren Brauenbogen könnt ihr mit dem matten Highlightstift die Brauen zusätzlich definieren. Am Augenlid trage ich einen dezenten Nudeton über das gesamte Lid und verblende lediglich einen hellen Braunton in der Lidfalte, um diese zu betonen. Ein kleiner Highlight-Tupfer an den inneren Augenwinkel lässt eure Augen gleich frischer erscheinen. Danach werden meine Wimpern mit einer Wimpernzange in Form gebogen. Um den Schwung nicht zu verlieren, tusche ich sie vorher mit einer wasserfesten Mascara. Lasse sie etwas antrocknen und anschließend für mehr Volumen und Länge nehme ich die neue MONSIEUR BIG Mascara von Lancôme. Selten hat mich eine Mascara derart begeistert. Mit nur einmal tuschen, hat man plötzlich super lange und dichte Wimpern! Getrost kann man auf die False Lashes verzichten. Die Formel der Mascara ist eher dick, lässt sich aber durch das Bürstchen sehr leicht und geschmeidig auftragen.

 

Das Highlight dieses Looks soll aber auf den Lippen gelegt werden. Also Mut zur Farbe! Für meine Lippen habe ich den Matte Shaker in Yummy Pink gewählt. Ungewohnt, aber ich liebe es! Über pinke Lippen traue ich mich normal nie, jedoch solange das restliche Make Up dezent gehalten wird, why not?

 

Wie findet ihr die pinken Lippen? Ich hoffe euch gefällt dieser einerseits dezente, aber dann doch knallige Look.

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



4 Kommentare

  1. MONIKA

    Ich finde den Look ganz super, speziell wenn die knallige rosa Farbe zum Outfit passt und die ganze Aufmerksamkeit anzieht! 🙂 Tolles Make Up! LG

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Monika, danke schön 🙂 Das freut mich! Da hast du recht! In meinem Fall halte ich mich einfach ganz schlicht in schwarz und schenke dem pinken Lippenstift die gesamte Aufmerksamkeit 🙂 Liebe Grüße Kanika

  2. Nikola

    Liebe Kanika,
    Der Lippenstift sieht richtig hammer aus!
    So schön für den Sommer.

    LG Nikola

    • Kanika
      Kanika

      Liebe Nikola,
      finde ich auch! Manchmal muss man einfach etwas mutiger sein. Gerade im Sommer kann man richtig gut mit knalligen Farben spielen 🙂
      Liebe Grüße Kanika

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld