1. Oktober 2014

Pink Ribbon: Im Zeichen der Brustkrebsvorsorge

Nach wie vor werden in Österreich jährlich rund 5.000 neue Brustkrebsfälle diagnostiziert und ca. 1.700 Frauen verlieren immer noch den Kampf gegen Brustkrebs. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass viele dieser Frauen gerettet werden könnten, wenn die Erkrankung früher erkannt und therapiert worden wäre.

Als Unternehmen, das sich vor allem der Schönheit und dem Wohlbefinden von Frauen verschrieben hat, ist Douglas stolz darauf, die Partnerschaft mit der Österreichischen Krebshilfe ins 7. Jahr zu führen und auch 2014 „Pink Ribbon Partner“ zu sein.

Ab Oktober 2014 verkaufen wir bei Douglas ausgewählte Estée Lauder Companies Pink Ribbon Produkte und legen bereits zum 6. Mal den Douglas Pink Ribbon Jahreskalender auf. Zusammen mit Estée Lauder Companies, unseren Kundinnen und unseren MitarbeiterInnen leisten wir mit dem Verkauf der Pink Ribbon Produkte und den Spenden daraus einen Beitrag zum Thema Brustkrebsvorsorge bzw. ermöglichen wir durch finanzielle Unterstützung die dringend notwendige Soforthilfe für Erkrankte.

Ab 1. Oktober liegen in allen Douglas Parfümerien österreichweit Pink Ribbon Stoff-Schleifen zur freien Entnahme auf. Komm vorbei und hole Dir eine Schleife. Wir freuen uns auf Dich!

Tragen wir die rosa Schleife, als Zeichen der Solidarität und Zusammengehörigkeit!

 

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld