21. November 2014

Estée Lauder „Press Days“

Letzte Woche durften Ruth und ich die Estée Lauder „Press Days“ im Kaffee Landtmann Bel-Etage besuchen, wo die Neuheiten 2015 aus dem Hause Lauder präsentiert wurden. Tolle Location, tolles Catering und am wichtigsten tolle Produkte: all das wurde geboten, sodass wir gar nicht wussten wohin zuerst.

Wir schnupperten uns durch viele Duftneuheiten, welche bereits erschienen sind bzw. im Jahr 2015 erscheinen werden. So z.B. wurde der neue Michael Kors Duft Sexy Rio de Janeiro präsentiert, über welchen wir bereits am Blog berichteten.

 

So wie auch die Mode der Designerin Consuelo Castiglioni ist auch die Duftlinie „Marni“ sehr unkonventionell und selbstbewusst. Freut Euch nächstes Jahr auf 2 neue Duftrichtungen – eine holzige und eine würzige Variante – von Marni. Aber nicht nur wir Mädels dürfen uns freuen: Ermenegildo Zegna bringt mit der Essenze Collection für die Herren besondere Duftkreationen hervor und ist das ideale Geschenk für unsere lieben Männer.

Von Jo Malone wird es neben der weihnachtlichen Kollektion „Frosted Fantasy“ auch super schöne Geschenk-Sets geben.

Bei MAC wurde der neue Weihnachtslook „Heirloom Mix“, sowie die Keepsakes Pinsel- und Make-up-Sets vorgestellt und von den Visagisten konnte man sich tolle Tipps & Tricks holen. Aber auch bei Bobbi Brown wurde fleißig geschminkt und Ruth ließ sich zeigen wie der perfekte Lidstrich funktioniert. Mit ein wenig Übung gelingt der Lidstrich bald auch ohne Visagisten *smile*.

 

Auch im Pflegebereich wurden von den Marken Clinique, Origins, Estée Lauder und La Mer tolle Produkt-Neuheiten präsentiert. Passend für den Winter bringt z.B. Origins mit der neuen Calm To Your Senses eine nach Lavendel und Vanille riechende Körpercreme raus. Die Creme riecht herrlich und pflegt mit pflanzlichen Ölen aus Aprikosen, Traubenkern und Oliven. Bei Clinique konnten wir uns an Hand des neuen Hautanalyse-Tests typgerechte Tipps für unsere Gesichtspflege holen.

 

Das war ein kleiner Vorgeschmack von den Neuheiten. Demnächst werden wir Euch natürlich noch mehr von unseren persönlichen Beauty-Favouriten zeigen. Gibt es etwas das Euch besonders interessiert?

Liebe Grüße Viktoria & Ruth

Ähnliche Beiträge



Ein Kommentar

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld