27. Juli 2016

Neuheiten und Lieblinge im Juli

Nicht mehr lange, dann geht es für meinen Mann und mich an die Holländische Küste zum Entspannen und Entdecken. Meine neuen Lieblinge werden mich auf alle Fälle dorthin begleiten, da sie alle super praktisch sind und gleich mehrere Produkte vereinen.

 

Kerastase L’Incroyable Blowdry – für das flexible Haarstyling

Warum ich das L’Incroyable Blowdry so liebe? Meine Haare sehen viel länger frisch gewaschen aus. Ich kann jeden Tag mein Styling ändern (der Knick vom Zopfgummi lässt sich leicht rausföhnen). Ich brauche nur ein Produkt im Badezimmer (bzw. in den Urlaub mitnehmen) egal ob ich meine Haare lockig oder glatt tragen möchte. Meine Haare fühlen sich sehr griffig, voll und geschmeidig an. Braucht es noch mehr Gründe? 🙂 Besonders im Urlaub, liebe ich diese Flexibilität und bin froh, wenn ich mir hin und wieder mal das Haare waschen sparen kann.

Die Flexibilität kommt von den formbaren Mikrowachsen. Diese nicht klebrige Formel aus ua. Bienenwachs verbindet sich mit dem feuchten Haar und wird unter Wärmeeinwirkung aktiviert. Sobald die Haare ausgekühlt sind, ist das Styling fixiert. Da jede neue Frisur mit Wärme (Glätteisen, Lockenstab, Föhn, …) gestylt wird, ist natürlich auch ein Hitzeschutz (bis zu 230°C) enthalten, aber so viel Hitze ist gar nicht notwendig um die Haare umzugestalten.

 

La Mer Micellar Water – mit einem Wisch ist alles weg

Gesichtsreinigung soll für mich vor allem unkompliziert und gründlich sein! Augen- und Gesichts-Make-up möchte ich gerne in einem Wisch entfernen und das natürlich super gründlich. Am nächsten Tag aufwachen und immer noch Mascara Reste um die Augen zu finden, ist nicht so das Wahre. Da sind die Wunderwässerchen auf Micellar Basis genau das Richtige.

Das neue Cleansing Micellar Water von La Mer reinigt nicht nur unsere Haut sondern versorgt sie auch gleich mit Feuchtigkeit und Energie. Positiv und negativ geladenen Wassermoleküle sowie das von La Mer bereits bekannte Miracle Broth (nährstoffreicher Seetang) entfernen Schmutzpartikel und sogar wasserfestes Make-up gründlich, ganz ohne fließendes Wasser. Dadurch dass man die seifenfreie Reinigung nicht abwaschen muss, eignet sie sich auch super um sich zwischen durch zu erfrischen zB nach dem Sport oder um das Make-up vor dem After-Work Cocktail zu erneuern.

Mehr Infos zur Mizellen Reinigung findet ihr hier.

 

GinZing™ Energy-Boosting Treatment Lotion Mist – Erfrischung für heiße Tage

Das ölfreie Spray erfrischt nicht nur durch einen Energie Cocktail aus Panax Ginsengs und Koffein sondern auch durch den angenehmen frischen Zitrus-Duft unsere Sinne. Der nährstoffreiche Granatapfel versorgt die Haut mit Antioxidantien und repariert die Lipidbarriere (Schutzschild unserer Haut). Außerdem ist auch noch Hamamelis enthalten, welches stark entzündungshemmend und antimikrobiell ist.

Ihr könnt den leichten Spray als Kickstart am Morgen oder auch für zwischendurch zum Erfrischen verwenden. Zurzeit liegt er noch in meiner Schublade für heiße Tage im Büro, aber ich werde ihn auf alle Fälle in meine Strandtasche packen!

 

Bobbi Brown Confidence Stick – Weichzeichner für unser Gesicht

Noch etwas was ab sofort in meiner Bürolade zu finden ist, ist der Confidence Stick von Bobbi Brown. Die matte, farblose Formel reduziert Linien und Fältchen, perfektioniert unser Hautbild und verhindert Glanz. Den Soforteffekt verdanken wir den lichtreflektierenden Puderpartikeln, die das Licht streuen und das überschüssige Öl absorbieren. Den Stick könnt ihr je nach Bedarf auf die Gesichtspartien auftragen – sowohl vor als auch nach dem Make-up.

 

Armani Eye Tint Smoky Neutrals – Easy Augen Make-up

Oh wie ich mich gefreut habe, als ich die neuen Farben der Armani Eye Tints gesehen habe. Ich liebe diese leicht kühlenden cremigen Lidschatten! Sie lassen sich sehr einfach mit den Fingern auftragen und decken toll. Sowohl alleine getragen als auch als Basis sind sie super praktisch. Die neuen matten neutralen Farben passen natürlich perfekt zu einem sommerlichen, dezenten Augen Make-up. Fast wie ungeschminkt, nur schöner :). Die lange Haltbarkeit ist natürlich auch noch ein wichtiges Kriterium um sich sofort in die Eye Tints zu verlieben.

Am Foto seht ihr die Farbe Nr. 20 / Smokey Wood in matt und Nr. 9 / Cold Copper in schimmernd:

 

Außerdem gab es diesen Monat noch weitere tolle Make-up Highlights. Die Brow Collection von benefit und die 100 Lippenstifte von Urban Decay sind auf alle Fälle einen Blick wert!

Steht euer Sommerurlaub noch bevor oder seid ihr schon weg gewesen? Wie gefallen euch die neuen Produkte? Was habt ihr Neues für euch entdeckt?

Alles Liebe eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld