26. September 2014

Entdecke die Schönheit, die in Dir schlummert!

Shiseido bringt diesen Herbst eine neue Hautpflege-Sensation heraus, welche direkt auf das Immunsystem der Haut wirkt. Unsere Haut wird nicht nur durch äußere Belastungen wie Trockenheit, Luftverschmutzung oder UV Strahlen beeinträchtigt, sondern leidet auch unter emotionalen Belastungen wie zB Stress, und Stress lässt sich leider in meinem Job nicht verhindern. Das lässt mich meine Haut dann auch gerne mal spüren.

Die Wissenschaftler von Shiseido haben nachgewiesen, dass die Calming Enzymes der Langerhans-Zellen, welche die hautschädigenden Faktoren neutralisieren, durch Alterung und Stress weniger werden. Nach 20 Jahren Forschung bringt Shiseido jetzt ein Concentrate heraus, welches die Haut von Innen stärkt, in dem es direkt die Langerhans-Zellen anspricht.

Um die Haut vor Belastungen und Oxidation zu schützen, haben die Wissenschaftler von Shiseido die erstaunlichen Kräfte von Pflanzen analysiert, dank derer diese selbst unter widrigsten Bedingungen gedeihen. Dieser pflanzliche Cocktail enthält Gingko-Biloba-Blattextrakt, ein bekanntes Antioxidans, sowie Kräuter aus der fernöstlichen und westlichen Kultur, Perilla und Wilden Thymian. Beide sind für ihre stark antibakterielle Wirkung bekannt.

Was sind eigentlich diese Langerhans-Zellen? Der seltene Zelltyp namens Langerhans-Zelle kommt nur in der Haut vor. Diese schwer arbeitenden Zellen bilden ein komplexes Netzwerk, das die gesamte Epidermis durchzieht, sodass sie fremde Substanzen, die von außen eindringen, aufspüren und andere Zellen „warnen“ können, damit diese ihre Schutzmechanismen entfalten.

 

Am Anfang muss ich zugeben, habe ich nur gemerkt, dass sich meine Haut in der Früh glatter als sonst anfühlt. Jetzt nach 4 Wochen testen kommt mir vor, als würde meine Haut ebenmäßiger und gesünder aussehen. Das Concentrate zieht sehr schnell ein, riecht angenehm dezent und eignet sich gut als Grundlage für eine BB Cream. Ich habe es jeden Tag in der Früh und am Abend direkt auf die gereinigte Haut aufgetragen.

4 unserer facebook-Fans durften auch das neue Power Infusing Concentrate vorab testen:

Maria, 27: „Meine Haut fühlt sich gut gepflegt und schon straffer an bzw. spannt sie gegen Abend hin nicht mehr.“ Helena, 30: „Ich verwende das Pflegeprodukt täglich morgens und abends. Interessant ist die seidige Textur und ich finde, dass meine Haut spürbar glatter geworden ist. Sie fühlt sich zudem auch weicher an. Der Geruch ist unaufdringlich und riecht frisch und das Fluid zieht auch sehr schnell ein, sodass man nicht lange warten muss, die Tagespflege aufzutragen. Ich bin rund um begeistert von dem Produkt und werde es mir sehr wahrscheinlich nachkaufen.“ Anica, 50: „Ich habe die Shiseido Ultimune getestet und ich bin beeindruckt. Meine Haut fühlt sich nach wenigen Tagen sehr glatt und weich an. Ich finde, dass sich die Hautqualität sichtbar verbessert hat. Der Duft ist leicht und sehr angenehm. Meine Haut strahlt.“ Klaudia, 27: „Ich durfte in den letzten Wochen das neue Pflegeprodukt von Shiseido testen, das Ultimune Power Infusing Concentrate, das das Immunsystem stärkt und dadurch die Haut jünger aussehen lässt. Schon bei der ersten Anwendung war ich begeistert von der Konsistenz, der leichten Struktur und dem erfrischenden Geruch des Produktes. Es ist sehr gut für meine trockene Haut geeignet und schon nach wenigen Benutzungen fühlt sich meine Haut viel weicher und glatter an und das Gefühl hält den ganzen Tag an. Nach drei Wochen ist meine Haut viel geschmeidiger und spürbar gefestigt!“

Noch ein guter Grund Shiseido Ultimune auszuprobieren: Pro verkauftem Ultimune spendet Shiseido € 1,- an ein Mutter-Kind-Projekt in Pakistan!

GEWINNSPIEL: Neugierig geworden? Sendet uns bis 10. Oktober 2014 eine E-Mail an blog@douglas.at mit Euren Kontaktdaten und gewinnt 1 von 5 Shiseido Ultimune! Teilnahme-Bedingungen

Liebe Grüße Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld