23. Juli 2018

Sommerlook für heiße Tage

Sommerlook für heiße Tage

Ja, ich gebe es zu, ich trage auch im Sommer gerne Make-up. So ganz „ohne“ fühle ich mich einfach nackt. Damit das Make-up auch an heißen Tagen nicht davon schwimmt, gibt es einige praktische Helferlein. Besonders bei der Marke Smashbox findet man ganz besonders viele wasserfeste und langanhaltende Produkte!

Im Sommer verwende ich gerne einen Primer in Sprayform. Es gibt den Make-up nicht nur eine gute Grundlage sondern erfrischt auch herrlich (also gleich auch in die Tasche packen für unterwegs). Das Prime Water von Smashbox duftet auch noch sommerlich in So Chill Coconut und Serene Green und ist damit ein Must Have für heiße Tage. Es spendet lang anhaltenden Feuchtigkeit, beruhigt die Haut und gibt ihr eine tolle Strahlkraft. Das leichte, mit Elektrolyten angereicherte Spray zieht sofort ein, sodass die Haut im Handumdrehen bereit für das Make-up ist. Außerdem ist es ein tolles Finishing-Spray!

Nicht nur im Sommer praktisch, sondern eigentlich immer eine gute Wahl, ist ein Primer für die Augen, um den Lidschatten zu fixieren und intensivieren. Der 24 Hour Shadow Primer fixiert dein Augen Make-up sogar so gut, dass es wasserfest wird! Damit dem Sprung ins kühle Nass auch nichts im Wege steht, unbedingt auf wasserfeste Mascara und Eyeliner setzen. Hier ist die Full Exposure Waterproof Mascara eine perfekte Wahl. Je nachdem, ob du lieber Kajal oder flüssig Eyeliner verwendest, gibt es bei Smashbox den Eye Liner Always Sharpe Waterproof Kajal oder den neuen Always On Liquid Eye Liner. Der Liquid Eye Liner verblasst nicht im Laufe des Tages und hält 24h bombenfest. Mit der superfeinen Mine lassen sich präzise Linien ziehen. Auch der Kohl Kajal lässt sich sehr einfach auftragen und ist extrem lang anhaltend.

 

Im Sommer darf es ruhig ein wenig bunter sein. Die wunderschöne Cover Shot Palette in „Pink Palms“ ist jetzt gerade der Renner und dank ihrer handlichen Größe auch perfekt für den Urlaub! Die Inspiration für die pinken, türkisen und goldenen Farbtöne holte sich Smashbox von den bunten Farben in Los Angeles. Die Lidschatten sind ein Mix aus verschiedenen Finishes. Und das Packaging ist besonders cool. Je nach Blickwinkel verändert sich das Muster auf der Vorderseite. Auch die liebe Marina von WasserMilchHonig trägt diese sommerlichen Farben gerne zu dieser Jahreszeit. Welchen Look sie kreiert hat, könnt ihr euch hier ansehen.

„Im Sommer kommen Farben auf die Augen, die ich sonst das ganze Jahr über nicht oder fast nicht trage. Aber das macht doch gerade den Sommer aus, oder nicht?“ – Marina von WasserMilchHonig

 

Was für mich nicht fehlen darf, sind definierte Augenbrauen. Der Brow Tech To Go ist Augenbrauen-Gel und wasserfester Augenbrauenstift in einem. Der abgeschrägte Stift dient zum präzisen Auffüllen lichter Stellen und zum Definieren der Brauen. Mit dem Gel brüstest du die Haare in Form.

 

Und zu guter Letzt fehlt nur noch ein langanhaltender Lippenstift, wie zum Beispiel der Always on Liquid Lipstick. Trotz seiner wasserfesten Formulierung trocknet er die Lippen nicht aus, sondern pflegt sie geschmeidig weich. Bei 21 Farben findest du sicher den passenden für deinen Sommerlook!

Welchen Look trägst du im Sommer? Hast du Tipps für ein langanhaltendes Make-up?

Alles Liebe,

Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Styles, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld