12. August 2015

Flash Tattoos für den Sommer!

Bereits im letzten Sommer sah man viele Stars wie Beyoncé auf den schönsten Stränden mit Flash Tattoos herum laufen. Auch auf dem diesjährigen Festivals erspähte man die Celebrities mit den temporären Tattoos, die sich leicht aufbringen aber auch wieder abmachen lassen. Auch in unserem Blog haben wir sie euch schon im Juni vorgestellt. Aber da wir finden, sie sind immer eine Erwähnung wert, und gerade jetzt im heissen August ein toller Eyecatcher, werde ich hier nochmals ein Loblied an diesen Trend (den man ohne Reue mitmachen kann) anstimmen.

Die Tattoos sind in verschiedenen Varianten erhältlich, vom einfachen Pfeil bis hin zu den aufwändigsten Ornamenten findet ihr alles im Douglas Online Shop!

Egal wo und welche Motive ihr miteinander kombiniert. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Je nach Lust und Laune könnt ihr euch damit selbst verzieren. Ein zartes „Armband“ für das Büro, ein tolle Oberarm- und Dekolleté-Verzierung für das Festival oder den Strand – alles ist erlaubt. Die Tattoos sehen gerade bei gebräunter Haut wahnsinnig toll aus.

 

 

Die Flash Tattoos sind schnell angebracht:

  • Die Körperstelle säubern und entfetten
  • Motiv ausschneiden, Folie abziehen und auf der Haut platzieren
  • Mit einem feuchten Wattepad so lange tupfen, bis sich das Papier vom Tattoo ablöst

Je nachdem wie eure Haut beschaffen ist, wird auch das Tattoo halten. Bei trockener Haut (Endlich mal was Gutes) habe ich beobachtet, dass das Abziehbild länger hält, als bei öliger Haut. Bei mir hält es ca. 1 Woche. Und trotz Neurodermitis vertrage ich sie sehr gut. Auch am Strand könnt ihr die Flash Tattoos problemlos tragen, da sie wasserfest sind – aber bitte tupft vorsichtig Sonnenschutz darauf – sicher ist sicher.

Damit euer Tattoo lange hält, passt darauf auf: Kein Rubbeln, keine Bodylotion, Öle oder Peelings auf der Stelle benutzen.

Tipp: Mit einem Spraypflaster kann das Tattoo haltbarer gemacht werden.

Wie gefallen euch die tollen Motive? Habt ihr schon eines selbst versucht? Was ist euer Lieblingsmotiv?

Liebe Grüße Eure Petra

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

2 Kommentare

  1. Pingu

    Ich finde den Trend recht hübsch, in Silber und in Gold.

  2. Nikola A.

    Hallo,

    ich finde die Tattoos sehr schön, sommerlich. Der Trend ist echt super :). Und die Motive sind echt toll!

    LG

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld