24. Juni 2015

ALOHA zum absoluten Sommertrend

Es ist DER Sommertrend und auch wir kriegen nicht genug davon. Die Rede ist von Schmucktattoos, die hübsch in Gold und Silber schimmern – vor allem auf gebräunter Haut.

Dank der  Schmucktattoos von Aloha bin nun auch ich endgültig dem Trend verfallen. Meiner Meinung nach gibt es diesen Sommer keinen cooleren Trend als die Abziehtattoos in Gold und Silber.

Die Tattoos halten – je nach Hauttyp – rund vier bis sieben Tage und lassen sich problemlos wieder entfernen – also hervorragend geeignet für alle, die – wie ich – bei dauerhaften Tattoos Bindungsängste bekommen. Das Auftragen ist wirklich ganz simpel: einfach das Tattoo zurechtschneiden (man sollte möglichst nah am Tattoo entlangschneiden), auf die gewünschte Hautpartie aufdrücken und mit etwas Wasser ca. 30 Sekunden auf die Haut drücken. Fertig! Bei einigen Stellen braucht man allerdings helfende Hände zum Aufkleben, wie zum Beispiel am Rücken. Entfernen lassen sich die Tattoos am besten mit Babyöl. Wichtig ist auch, dass die Hautpartie auf der man die Tattoos aufträgt frei von etwaigen Fetten bzw. Cremen ist.

Wo man die Tattoos aufträgt bleibt jedem selbst überlassen: sie können auf Armen, Beinen, Händen, am Hals oder überall dort platziert werden, wo man für ein wenig BlingBling sorgen möchte. In Kombination mit echtem Schmuck wirken die Tattoos noch glamouröser und werten jedes Outfit auf.

 

Ich werde die Tattoos allerdings nicht nur jetzt im Sommer tragen, sondern auch bis in den Herbst hinein um meine Urlaubslaune zu verlängern und um den tristen Tagen ein wenig zu entfliehen – denn eines sei garantiert: die Tattoos bringen super Stimmung!

Die Aloha Tattoos sind in 6 verschiedenen Kollektionen erhältlich und pro Packung sind drei Bögen enthalten (mit unterschiedlichen Motiven pro Bogen). Die Tattoos sind übrigens ab 3 Jahren geeignet, da sie hautverträglich sind und daher unbedenklich angewendet werden können.

Wir sagen Aloah Sommer!

Was meint Ihr? Schon probiert bzw. Lust drauf bekommen?

Eure Viktoria

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Styles, Trends

3 Kommentare

  1. Nikola Antl

    Hallo liebe Viktoria,
    ich finde diese Tattoos einfach super! Sehen schön aus. Hab von anderer Marke ausprobiert. Bei meiner nächster Bestellung, kommen diese bestimmt ins Warenkorb :). Ein MUST HAVE für die Urlaubszeit :).
    LG

    • Viktoria
      Viktoria

      Liebe Nikola, danke für Dein Feedback! Wie gesagt, ich bin auch absolut dem Trend verfallen und hab bereits wieder nachbestellt! 😉 Viel Spaß beim Shoppen und einen schönen Sommer! Liebe Grüße Vicky

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld