10. Oktober 2016

Z Zegna Cities Collection

Der Herbst ist eingezogen und ich spüre schon wieder, dass mein Koffer unruhig wird. Geht es eurem auch so? Gerade im Frühling und Herbst hat man so richtig Lust auf Städtereisen. Wenn man dann noch seinen Instagram Feed durchscrollt und die inspirierenden Fotos aus den Weltmetropolen wie New York, Milan oder Shanghai sieht, macht sich das Fernweh noch mehr bemerkbar. New York durfte ich ja bereits letztes Jahr besuchen, aber die italienische Modestadt Milan mit ihren geschichtsträchtigen Bauten als auch Shanghai, die als dynamischste Stadt Chinas und Melting Pot verschiedener Kulturen bekannt ist, würde ich noch sehr gerne besuchen.

 

Feel the pulse 24:7 mit Z ZEGNA CITIES

Passend zu diesen Städten und den Jetsetter hat der italienische Modedesigner Ermeneglido Zegna eine limitierte Edition Z ZEGNA CITIES mit drei neuen Herrendüften kreiert. Mit diesen Düften soll sich der vielreisende Mann von den pulsierenden Städten in denen er sich aufhält inspirieren lassen und seinen Horizont erweitern. Diese Kollektion bringt eine unfassbare Symbiose zwischen Mann und Stadt zum Ausdruck, in der beide einen unbestrittenen Einfluss aufeinander ausüben.

 

Z ZEGNA CITIES ist die Kollektion für den selbstbewussten Mann, der weiss, dass der Weg das halbe Ziel ist. Die limitierte Kollektion wird exklusiv im DOUGLAS Online Shop erhältlich sein.

 

Vom Taxi zum Gate: Die Düfte dieser Kollektion nehmen euch mit auf eine abenteuerliche Reise durch drei der aufregendsten Städte der Welt und lassen euch den Rhythmus der Großstadt erleben. Atemberaubende Skylines und kulturelle Highlights wecken den Wunsch, mehr zu spüren, mehr zu erfahren und einen Sonnenaufgang nach dem andern zu geniessen.

 

New York, die Stadt die niemals schläft. Der berauschende Puls besteht aus tiefgründiger Noten, die geradezu süchtig machen: Rum, Davanaöl und Patchouli Noten wecken Sehnsüchte und Ambitionen.

Milan, die weite italienische Landschaft und der mühelos elegante Stil der Hauptstadt der Mode wird in einer maskulinen Mischung voller Schönheit und Raffinesse eingefangen, die unter anderem Feige, Salbei und Sandelholz enthält.

Shanghai, die berauschende Schönheit dieses urbanen Diamanten, in dem das pralle Leben brodelt, wird durch schillernde Gewürze und sportliche Noten zum Ausdruck gebracht, die die Sinne zusammen mit Kardamom, Veilchen und Guaiac-Holz elektrisieren.

Tauchen Sie ein in diese Metropolen, in denen das Leben rund um die Uhr pulsiert.

 

 

Welche Stadt würdet ihr gerne besuchen?

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld