23. Juli 2015

Bobbi Brown für einen sonnengeküssten Glow!

Den ganzen Tag am Strand verbracht, schnell noch unter die Dusche gehüpft und dann in die nächste Strandbar auf einen Drink und den Sonnenuntergang genießen *seufz* – was gibt es Schöneres? Im Sommer mag ich besonders die Abendstunden, wenn die Sonne nicht mehr ganz so aggressiv ist und sich ein wohliges warmes Gefühl einstellt. Egal ob in meinem Lieblingslokal an der alten Donau oder im Urlaub am Strand in einer Beachbar, für mich gibt es kaum einen entspannteren Moment als wenn die tiefstehende Sonne den Himmel in ein schönes rot taucht.

Bobbi Brown fängt dieses schöne wohlige Gefühl in ihrer limitierten Kollektion Telluride ein. Der kleine Ort Telluride in Colorado ist bekannt für seine natürliche Schönheit und ist für Bobbi eine ständige Quelle der Inspiration.

 

Ein Highlight ist natürlich wieder die Eyeshadow Palette, welche in verschiedenen Braun-Nuancen sowie sanften Blush- und Mauve-Tönen ein neutrales Augenmakeup zaubern – einer der Haupttrends der New York Fashion Week für den Herbst 2015.

Besonders hat es mir die Farbe Antique Rose angetan. Ich trage die Farbe gerne in der Lidfalte, am oberen Wimpernrand und ein wenig – maximal bis zur Mitte – am unteren Wimpernrand auf. Mit der dem zarten Cream verblende ich die Übergänge von der Mitte bis zum inneren Augenwinkel. Anstatt eines Kajal verwende ich die Farbe Smokey Brown, welche sich dank des beiliegenden Pinsels sehr einfach auftragen lässt. Soll es am Abend etwas mehr Ausdruck sein betone ich die Lidfalte nochmals extra mit Heather Rose Shimmer Wash.

 

Um das sonnengeküsste Strahlen zu unterstützen greift ihr am besten zum vielseitigen Creme-Rouge. Diese sorgen für einen gesunden und frischen Glow. Auch sehr praktisch – das Pot Rouge könnt ihr als Lippenfarbe verwenden. Wieder Platz im Koffer gespart *smile* !

Oder ihr entscheidet euch für einen Shimmer Brick – seit meiner Bobbi Brown Lesson für den Teint ein absolutes „Must-Have“ Produkt! Die superfeinen Perlenpigmente reflektieren das Licht und lassen den Teint richtig strahlen.

Und dann schnell raus und den Sonnenuntergang genießen!

Wie gefällt Euch die Kollektion?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

Ein Kommentar

  1. Nikola A.

    Hallo liebe Ruth,

    ich finde die Kollektion sehr schön. Die Eyeshadow Palette in den braunen Tönen ist, meiner Meinung nach, ein Must have für schönen sommerlichen Make-up. Schöne Farben. Und ein Hauch von Shimmer lasst die Haut schön strahlen.
    Bobbi Brown hat so viele schöne und echt super Produkte.

    Schönes Wochenende 🙂
    LG Nikola

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld