26. Januar 2015

Die schnellste Ballfrisur – Videotutorial!

Ein wunderschönes Glamour Make-up für den Ball habe ich euch bereits im vorigen Video gezeigt, heute geht es um die passende Ballfrisur.

Und ich traue mich zu sagen, dass es sich wohl um die schnellste Partyfrisur aller Zeiten handelt, die jeder in 5 Minuten zaubern kann. Ihr glaubt mir nicht? Dann seht euch meine Anleitung an und ihr werdet es sehen. Ich wünsche euch viel Spass beim Zuschauen und Nachmachen – und natürlich eine wunderwolle Ballnacht.

Anleitung:
Die Haare bürsten und einen Seitenscheitel ziehen. Auf beiden Seiten oben bei der Stirnpartie beginnend die Haare nach hinten seitlich um den Kopf zwirbeln. Den entstandenen Zopf zusammenbinden und den Seitenzopf zu einem Dutt feststecken. Die Frisur noch mit Haarspray fixieren und schon seid ihr fertig!

ExtraTIPP:
Am besten gelingen Hochsteckfrisuren, wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind. Für mehr Griffigkeit könnt ihr auch ein Trockenshampoo verwenden.

Wenn ihr es am nächsten Tag eilig habt, aber euer Haar nach Rauch oder fettigem Essen stinkt, sprüht einfach das Goldhirse Glanzspray auf – es absorbiert Gerüche und ist ein wahrer Helfer in der Not.

 

Benutzte Produkte:

Nicht gezeigt:

Eure Petra

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld