18. August 2015

Douglas Box-of-Beauty August 2015

Am 27. August ist es wieder soweit – die Douglas Box-of-Beauty für August ist erhältlich! Wie immer werden wir die 800 Stück auf zwei Durchgänge aufteilen. Die eine Hälfte wird es vormittags und die andere Hälfte nachmittags geben.

Vor einiger Zeit haben wir auf facebook aufgerufen, Eure Wunschfarbe von Nails Inc zu wählen. Als Sieger ging der Gel Effect Nagellacke Porchester Square hervor. Ein schöner zarter und sehr vielseitig einsetzbarer Farbton. Dank aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Die Gel Nagellacke sind mit besonders vielen festen Pigmenten angereichert und lassen sich dadurch makellos ohne Streifen auftragen.

Die Produktlinie von Nails inc basiert auf den neuesten professionellen Technologien und bietet mehr als 150 Farben und Spezialeffekte. Zu den Bestsellern zählen unter anderen Porchester Square, Mayfair Lane und NailKale (ein Nagellack auf Grünkohl-Basis).

 

Die 4 Luxusproben sind dieses Mal von S.Oliver, Helene Fischer, Gucci und IsaDora. Auf euren Wunsch hin, gibt es dieses Mal wieder die Schattenumrisse der Luxusproben. Was meint Ihr was sich dahinter verbirgt?

 

 

Wie gefallen Euch die Nails Inc. Nagellacke? Hättet Ihr Euch auch für die Farbe Porchester Square entschieden?

Alles Liebe Eure Ruth

P.S. Seht doch auf unserer facebook-Seite vorbei! Wir verlosen diese Woche noch 10 Stück der begehrten Douglas-Box-of-Beauty August!

Ähnliche Beiträge



2 Kommentare

  1. Nikola A.

    Hallo liebe Ruth, hallo liebes Douglas-Team,

    der Nagellack sieht nach einen Must-Have für den Herbst :). Von Nagellacke hat eine Frau nieee genug.
    Ich versuche mal raten, welche Produkte sich auf den Bild verstecken:
    Gucci Bamboo Parfum, Helene Fischer – Thats Me Duschgel oder Körperlotion, IsaDora Nude Sensation Fluid Foundation, s.Oliver Prime League woman Duschgel oder Körperlotion.

    Hoffe hab mich wenigstens bei 1 getroffen 🙂

    Liebe Grüße
    Nikola

    • Pingu

      Das sind sehr gute Vorschläge, Nikola. Ich persönlich mag Duschgele und Bodylotions von Parfüms gar nicht, weil die einfach viel zu viele (unnötige und nicht die besten) Inhaltsstoffe haben, aber der Nagellack ist super. Bei der facebook-Umfrage habe ich unter anderem für den gevotet, glaube ich. Das Bamboo-Mini würde ich natürlich auch nehmen.
      Ich werde bestimmt versuchen eine Box zu ergattern. Finde es gut, dass die Schattenumrisse wieder da sind.

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld