3. März 2017

DIE SCHÖNSTEN FRÜHJAHRSTRENDS 2017

Ich freue mich schon total auf den Frühling, kann es kaum erwarten, das erste Mal draußen Kaffee zu trinken und sich die Sonne auf das Gesicht scheinen zu lassen! Bis dahin wird es wohl noch ein wenig dauern. Im Shop ist es bereits richtig frühlingshaft, wenn nicht auch schon ein wenig sommerlich. Wöchentlich treffen Pakete mit den neuesten Frühjahrsteilen ein. Für euch habe ich die coolsten Frühlingstrends 2017 herausgepickt:

 

STATEMENT T-SHIRTS
Der Hype nach den coolen Print Shirts lässt auch diese Saison nicht nach! Sie lassen sich mit jedem Outfit kombinieren – egal ob lässig zur Jeans, zum Bleistiftrock oder unter einem Blazer.

 

PRINT

Auch dieses Frühjahr darf wieder ein wenig gemixt werden. Sowohl Blumenprints, als auch geometrische Muster finden sich in den neuesten Frühlingskollektionen. Wer es lieber nicht so wild mag, sollte sich nur auf ein Teil wie zB. ein Blumenkleid oder eine Bluse mit geometrischen Print konzentrieren. Den Rest dazu schlicht halten. Am besten lässt sich das Blumenkleid mit einer Jeansjacke kombinieren. Zur Musterbluse trägt man einfach eine schwarze oder blaue Jeans und einen schlichten Blazer um den Look abzurunden. Eines meiner Lieblingskleider ist das lange Hemdblusenkleid mit Blumenmuster. Dieses lässt sich jetzt auch schon super einsetzen. Probiert mal ein Kleid über die Jeans zu tragen – so lassen sich endlich die Frühlingskleider „wintertauglich“ stylen!

 

STREIFEN

Eine Saison ohne Streifen wäre schon fast wie ein Strandurlaub ohne Meer! Egal ob Shirt, Kleid, Poncho oder Tuch – jeder Streifenlook macht gute Laune. Natürlich lassen sich die Teile auch jetzt schon tragen. Das Streifenkleid einfach mit blickdichter schwarzer Strumpfhose kombinieren, darüber einen Strickcardigan und je nach Wetterlage entweder derbe Boots, Stiefeletten oder Sneakers! Zum Streifenshirt kann man entweder ganz nach dem Pariser Chic eine enge Jeans kombinieren. Auch die klassische schwarze (Anzugs)Hose ist immer gut. Für alle, die es auch gerne etwas gemütlicher haben ziehen dazu eine gerade geschnittene Jeans wie zB eine Levis 501 an. Dazu noch ein schlichter Blazer, um den ganzen noch etwas Schickes zu verleihen. Für all jene, die sich von der klassischen Farbkombi Blau/Weiß schon etwas satt gesehen haben, ab April wird es bei mir im Shop auch Rosa/Rot und Rosa/Weiß geben!

 

ACCESSOIRES

Sonnenbrillen sind nicht nur schick, sie schützen auch unsere Augen. Dieses Saison darf es ruhig ein weniger mutiger werden – die Brillen werden größer und bunter. Die Gläser kommen auch in diesen Frühjahr wieder verspiegelt. Die meiner Meinung nach coolsten Sonnenbrillen gibt es von Le Specs, die natürlich in meinem Shop erhältlich sind. Die Auswahl ist so groß, dass einem die Entscheidung richtig schwer fällt.

 
WELCHER MAKE-UP ZU WELCHEN LOOK

Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich ja eher der natürliche Typ, dh. für mich reicht eine leichte Foundation oder BB Creme mit Sonnenschutz. Gerne betone ich auch meine Augenbrauen. Das neue Set von IsaDora ist genial, da man die Farben auch untereinander mixen kann, um den richtigen Farbton zu erhalten. Die IsoDora Wimperntusche Big Bold Extreme macht meiner Meinung nach extrem schöne volle Wimpern und betont die Augen. Was bei mir niemals fehlen darf, ist Rouge! Das neue Blush & Lips von Douglas ist ein großartiges Produkt, da es sofort frische ins Gesicht zaubert! Einfach ein wenig auf die Wangen und Lippen tupfen. Dazu ist es so klein und handlich, dass es auch in die kleinste Clutch passt – perfekt um sich unterwegs mal aufzufrischen! Abends darf es dann auch mal ein knalliger Lippenstift sein. Der neue Mattissim von Douglas lässt meine Lippen einfach super edel aussehen und der Pinke Ton passt dazu noch perfekt zu meinem Blumenkleid!

 

Welches Keypiece gehört eurer Meinung nach unbedingt in eure Frühlingskollektion?

xx Kerstin von is the new

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld