2. Dezember 2016

Styling Tipps für eure Weihnachtsfeier

Mein Name ist Kerstin und freue mich total, dass ich jetzt das beautystories-Team im Bereich Fashion unterstützen darf!

Ich lebe in Sankt Pölten und bin Einkäuferin und Inhaberin von IS THE NEW. Seit der Eröffnung meines Ladens 2011, lebe ich meinen Traum. Um die neuesten Kollektionen und Trends zu sehen und einzukaufen, bin ich jede Saison auf diversen Messen unterwegs und mache die Showrooms unsicher. Zur Inspiration lese ich viele Blogs, scrolle durch Instagram und liebe Städtetrips. Ihr findet mich auch auf Instagram (@is_the_new und @isthenewshop) und auf meinen Blog . Mode und Beauty gehören zusammen, deshalb werde ich hier auf beautystories über neue Trends im Fashionbereich und über Style-Inspirationen schreiben.

Mein erster Beitrag befasst sich passend zur Jahreszeit mit dem Thema Weihnachten. Jede Saison sind viele von euch auf der Suche nach dem perfekten Outfit für die Weihnachtsfeier. Egal ob Firmenfeiern, Familienfeier, der Besuch des Christkindlmarktes oder die X-Mas Party mit den Mädels, man möchte einfach gut gekleidet sein. Ich persönlich liebe diese schillernde Jahreszeit total, auch wenn ich normalerweise eher den minimalstischen Style bevorzuge. Gerade in der Weihnachtszeit macht es mir aber besonders Spass, mich so richtig aufzubrezeln! Deshalb habe mir einige Outfitinspirationen für euch überlegt:

 

Die Firmenweihnachts-Weihnachtsfeier

Für diese Feier habe ich mir gleich zwei Outfitvorschläge für euch überlegt:

 

Dieses Outfit ist für mich ein perfekter Allrounder. Die Seidenbluse mit Rüschen ist ein absoluter Eyecatcher. Hier benötigt man weder eine Kette noch ein Tuch. Ich kombiniere zu diesem Outfit gerne ein paar Armreifen, um diesem Look etwas mehr Glamour zu verleihen. Für mich funktioniert dieses Outfit am besten mit einer schwarzen Skinny Jeans. Für diejenigen, die lieber einen Rock anziehen, die Bluse sieht auch legendär mit einem engen schwarzen Bleistiftrock aus! Mein zweiter Outfitvorschlag ist ein schwarzes Kleid, aber kein normales, sondern ein lässig ausgestelltes mit Trompetenärmeln! Der Vorteil von lockeren Kleidern ist einfach, dass man auch mal mehr essen kann 😉

 

Die X-mas Party mit den Mädels

Jumpsuits sehen immer top aus! Ähnlich wie bei einem Kleid muss man nicht überlegen wie man etwas kombiniert – mit einem Einteiler ist man einfach angezogen. Mein persönlicher Favorit ist dieser schwarze Jumpsuit mit Schnalle und Bundfalten. Dazu passt am besten ein kurzer Blazer oder auch eine Lederjacke. Schuhtechnisch kann man entweder schwarze Stiefeletten oder natürlich auch schicke Pumps dazu kombinieren.

 

Afterwork Punsch am Christkindlmarkt

Hier heißt es sich warm anzuziehen, denn wer möchte schon frieren. Mit dem richtigen Mantel und den perfekten Accessoires wie eine warme Haube, ein kuscheliger Schal und Handschuhe kann man auch am Christkindlmarkt schick aussehen.

 

Alle hier gezeigten Outfits sind bei is the new in Sankt Pölten erhältlich. Neben dem perfekten Outfit gehören natürlich auch die perfekten Beauty Accessoires dazu. Ich mag es, mich zu schminken – aber immer dezent. Ich fühle mich sehr schnell „angemalt“, wenn es zu viel ist. Meine persönlichen Favoriten sind: Für den perfekten Teint verwende ich Eclat Minuit von Clarins – es  macht einfach einen wunderbaren, frischen Glow! Dazu schwarze Wimpertusche von Clarins. Hier verwende seit Jahren die „Wonder Perfect Mascara“. Ich nehme immer Rouge – am liebsten das von Bobbi Brown – es lässt mich immer „frisch“ aussehen. Zum Schluss noch der perfekte Lippenstift, bei dem man keinen Konturenstift braucht – der Chubby Stick von Clinique. Wenn ich ausgehe, lackiere ich mir auch gerne die Nägel – da darf es dann schon mal ein dunklerer Ton Nr. 18 Rouge Noir von Chanel sein.
Auf keinen Fall darf mein Lieblingsduft fehlen – Soir D’Orient von Sisley.

 

Ich wünsche euch einen wunderschönen und schillernden Start in die Adventzeit!

xx Kerstin von is the new

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld