14. Januar 2015

IsaDora Nude Essentials

Ich freue mich schon sehr darauf den Daunenmantel gegen eine Lederjacke zu tauschen und die Stiefeln gegen meine Lieblings Lackpumps in orange. In meinem Bauch tanzen regelrecht Schmetterlinge, wenn ich Pastellfarben sehe und ich fange schon langsam an meine Wohnung wieder „bunter“ zu dekorieren.

Auch wenn es offiziell noch Winter ist, sprießen jetzt schon die ersten Frühlingsboten in Form von frisch, fröhlichen Make-up Kollektionen in den Parfümerien. Einige davon möchten wir Euch gerne in unserem Blog zeigen.

Den Beginn mache ich heute mit dem Nude Essentials Look von IsaDora. Dieser bezaubert mit einem klassischen Nudelook für die Augen. Nude-Paletten sind schon im letzten Jahr zu einem Must Have geworden und nun gibt es auch eine richtig tolle von IsaDora. Die Schattierungen gehen von Beige, Sand bis zu Dunkelbraun und sind matt oder perlig-schimmernd. Du kannst Dir damit sowohl ein dezentes Tages-Make-up als auch ein elegantes Abend-Make-up kreieren.

 

Was natürlich nicht fehlen darf, ist ein passender Kajal oder Eyeliner für die Augen. Der Fine Eyliner Stylo in Dark Brown hat eine sehr dünne Nylonspitze mit der man sehr einfach einen tollen Lidstrich ziehen kann. Wer lieber einen Kajal hat wird den Smokey Eye Liner, ebenfalls in Dark Brown, lieben. Mit dem integrierten Schwämmchen lässt sich die Linie perfekt austonen und wasserfest ist er auch noch! Für einen frischen Blick kann ich den Inline Kajal in Blonde empfehlen, welcher Deinem Blick optisch mehr Frische verleiht.

Für die Lippen gibt es ganz neu die Twist-up Matt Lips in den Farben Naked (50), Posh Peach (52) und Candy Store (56). Wie der Name schon verrät haben die Farben ein samtig mattes Finish. Damit die Lippen nicht austrocknen, sind die Stifte mit feuchtigkeitsspendenden und schützenden Inhaltsstoffen angereichert. Zwei tolle Frühlings-Farben gibt es auch von den Perfect Moisture Lipsticks. Peach Passion (159) ist ein dezenter orange Ton und Pretty in Pink (166) ist ein frisches rosa.

 

 

Die Wonder Nail Nagellacke machen den Look erst richtig frühlingshaft! Die pastelligen Farben Posh Peach, Candy Store, Spring Bud und Fresh Linen haben ein cremiges Finish – kein Glitzer, kein Metallic. Wie immer überzeugen die Nagellacke durch den breiten Pinsel, der das Auftragen sehr einfach macht.

 

Wie gefällt Euch der Frühlings-Look von IsaDora? Welche Farben trägt Ihr gerne im Frühling?

Beschwingte Frühlingsgrüße, Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Styles

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld