5. Oktober 2015

J BY JENNIFER ANISTON – DER NEUE DUFT DES HOLLYWOODSTARS

Für mich ist ein Duft nicht nur ein Duft: Er ist ein Statement! Er komplementiert ein Outfit, ruft Emotionen hervor und unterstreicht die eigene Stimmung. Er sagt sogar mehr über die Persönlichkeit aus als ein Kleidungsstück. Daher gehe ich auch nie ohne einen Duftspritzer aus dem Haus, denn ohne fühle ich mich schon fast nackt.

Den eigenen, ganz persönlichen Duft zu finden, ist jedoch gar nicht so einfach! Ich persönlich liebe es, wenn ein Parfum dezent duftet, sich aber dennoch durch eine ganz besondere Note auszeichnet – so wie „J by Jennifer Aniston“. Die Schauspielerin hat es geschafft, einen wunderbaren Duft zu kreieren, der sowohl tagsüber, als auch abends tragbar ist, und sich auf der Haut schön entfaltet.

„J by Jennifer Aniston“ ist eine Mischung aus femininen Blumen-Nuancen, Moschus-Akkorden und einer Brise salzige Seeluft – der perfekte Duft, welcher einen direkt die Wärme der Sonne spüren und das Rauschen des Meeres hören lässt. Natürlichkeit, Lebensfreude und Sinnlichkeit sind in diesem aufregenden Duft vereint: Mit ihm fühlt man sich selbstbewusst, sexy und richtig wohl in der eigenen Haut – so wie die natürliche Schönheit Jennifer Aniston. Und welche Frau möchte sich nicht wie ein Hollywoodstar fühlen? Wenn Ihr also auf der Suche nach einem Duft seid, der eine perfekte Balance zwischen natürlicher Raffinesse und sinnlicher Strand-Atmosphäre bietet, dann solltet Ihr zu „J by Jennifer Aniston“ greifen.

Eure Elsa von blog.douglas.de

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

ZU JENNIFERS DUFT

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld