11. Juni 2018

Let’s Twist Again – Dein Sommerlook mit Sisley

Let’s Twist Again – Dein Sommerlook mit Sisley

Endlich Sommer! Die Temperaturen steigen auf über 30 Grad, es wird gegrillt, man trifft sich am See oder geht auf eine Pool-Party. Urlaubsgefühle steigen auf und jeder genießt einfach eine gute Zeit. Einziges Manko: das Make-up! Beauty-Addicts kennen das Dilemma Sommer für Sommer. Man will weniger Make-up tragen, aber ohne geht es auch nicht. Aus diesem Grund habe ich mit Sisley für dich die perfekten Begleiter für warme Tage im Sommer zusammengestellt. Die Produkte der Twist Linie für Augen, Wangen und Lippen in Zebraoptik sehen nicht nur toll aus, sondern verleihen auch intensive Farbe und sind feuchtigkeitsspendend. Die Stifte sind ein richtiger Blickfang und super praktisch, wenn man im Sommer viel unterwegs ist und das Make-up untertags auffrischen möchte. Farbe und Pflege in einem einzigen „Twist“ – so macht das Auftragen von Lidschatten, Rouge und Lippenstift gleich noch mehr Spaß!

 

TWIST MY CHEEKSLet’s Twist Again – Dein Sommerlook mit Sisley

Die Phyto-Blush Twist für die Wangen habe ich dir schon einmal vorgestellt, also wenn du mehr darüber erfahren willst, schau einfach hier vorbei. Mit Phyto-Blush Twist bringst du deinen Teint im Nu und mit nur einem Handgriff zum Leuchten. Noch dazu das Rouge ist so geschmeidig wie eine Creme und verschmilzt sofort mit deiner Haut, beim Auftragen verwandelt es sich jedoch in ein zartes Puder mit Weichzeichner-Effekt. Super easy in der Anwendung und enthält zusätzlich noch pflegende Inhaltsstoffe, das Austrocknen der Haut bei warmen Temperaturen verhindern.  Sogar das Auftragen des Stiftes gelingt ohne Spiegel. Twist, auftragen, verblenden und du bist ready-to-go.

 

TWIST MY EYES

 

Die Phyto-Eye Twists sind durch ihre wasserfeste Formel das Must-Have für ein Augenmake-up, das den ganzen Tag halten soll. Durch die cremige Textur lässt sich der Stift, sowohl mit den Fingern als auch mit Pinseln super einfach verblenden und verspricht einen klaren WOW-Effekt. Die Farbnuancen reichen von einem natürlichen Nude-Schimmer bis hin zu knalligeren Blau- oder Violetttönen für einen farbigen Look im Sommer. Bei dieser Farbpalette könnt ihr unzählige farbenfrohe Looks kreieren.

 

TWIST MY LIPS

Let’s Twist Again – Dein Sommerlook mit Sisley

Natürlich dürfen die Lippen nicht fehlen. Egal ob mit glänzendem oder mattem Finish: Die Phyto-Lip Twists sind in jeder Kosmetiktasche unverzichtbar. Der XXL-Stift verleiht nicht nur Farbe wie ein Lippenstift, sondern ist gleichzeitig pflegend wie ein Balsam und versorgt deine Lippen somit mit ausreichend Feuchtigkeit – optimal für heiße Tage in dieser Jahreszeit! Ob Nude-Look oder intensive Farbe – die leuchtenden Farbnuancen passen zu jedem Sommer-Look und sind aufgrund der Stiftform sehr leicht aufzutragen.

 

Und welche Produkte begleiten dich an heißen Tagen?

Sonnige Grüße,

Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Trends

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld