25. April 2016

Duftreise in einen tropischen Wald – Sisley Eau Tropical!

Ich glaube ein wenig Urlaub in wärmeren Gefilden würde uns jetzt allen nach diesem doch recht frischen April gut tun. Wie wäre es mit einem Ausflug in einen tropischen Wald? Dicht, undurchdringlich und voller sanfter Sonnenwärme. Der Gesang von bunten exotischen Vögeln trinkt an unser Ohr. Ein warmer weicher Duft von unbekannten Blüten und köstlichen Früchten berauscht unsere Sinne und lässt uns eintauchen in diese Oase.

Wer nicht weit fliegen und trotzdem zumindest mit den Sinnen in den Sommer eintauchen möchte, wird gefallen am Sisley Eau Tropical finden.

 

Kopfnote:

Er bezaubert alle, die sich ihm nähern, mit einem frischen, spritzigen, leicht moschusartigen Windstoß, ein harmonischer Akkord exotischer Blüten: Hibiskus, Passionsblume, Frangipani. Wie nach einem Regenschauer schimmert das prickelnde Strahlen von Ingwer, die süße und würzige Frische von Bergamotte.

Herznote:

Umso näher wir dem „duftenden Wald“ kommen umso mehr nehmen wir die sinnliche Tuberose war, welche von türkischer Rose und zartem Veilchen begleitet wird.

Basisnote:

Der trockene Holzakkord der Zeder, die Tiefe von Patschuli und die Sinnlichkeit der Moschuskörner verleihen dem Duft eine unerwartete Kraft und langen Halt.

 

 

Kennt ihr Sisley Eau Tropical bereits? Wie gefallen euch tropische Düfte?

Alles Liebe Eure Ruth

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty

Ein Kommentar

  1. Gabi

    Sisley Eau Tropicale ist für mich der perfekte Duft für die wärmere Jahreszeit, dazu noch die schöne Bodylotion von Sisley Eau Tropicale und der Sommer kann kommen.

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld