13. März 2017

GEWINNSPIEL: Fit bleiben mit Nina

Der Frühling steht vor der Tür und langsam aber doch erwachen wieder alle aus ihrem Winterschlaf und treiben Sport. Der Sommer ist nicht mehr weit und die Bikinifigur kommt leider nicht von alleine. Bei mir spielt der Sport eine sehr große Rolle und ich versuche mich eigentlich das Jahr über fit zu halten, aber natürlich habe auch ich Phasen wo es mich nicht so sehr freut. Vor allem im Winter tue ich mir immer total schwer denn am liebsten würde man seine Wohnung den ganzen Tag nicht verlassen. Ich versuche mich aber trotzdem immer wieder zu motivieren und vor allem an das Gefühl nach dem Sport zu denken, denn meiner Meinung nach gibt es nichts besseres – man ist ausgepowert, könnte Bäume ausreißen und fühlt sich einfach nur gut. Diese Gedanken machen mir den Weg ins Fitnesscenter oft viel leichter.

 

Was mir besonders hilft ist die Abwechslung. Ich versuche immer wieder neue Sportarten auszuprobieren und konzentriere mich nicht nur auf eine Sache – so kommt auch keine Langweile auf. Momentan bin ich ein totaler Fan von Supercycle Vienna, wo man sich zu coolen Dance Moves am Rad bewegt und ordentlich schwitzt. Außerdem war ich vor kurzem das erste Mal Boxen und auch das hat mir richtig viel Spaß gemacht, so dass ich sicher ganz bald wieder komme. Nicht zu vergessen mein Fitness Center das Holmes Place,  auch dort powere ich mich regelmäßig am Rad oder in der Kraftkammer aus. Vor allem der Pool wird bei mir ziemlich oft genutzt, denn beim schwimmen, kann man so richtig gut den ganzen Körper trainieren und ich liebe Wasser.

Wenn es mal schnell gehen soll dann schlüpfe ich in meine Laufschuhe und drehe einfach eine große Runde, auch so bekommt man richtig gut den Kopf frei und tut auch noch etwas für den Körper. Auch Yoga steht an meiner Tagesordnung, denn manchmal muss man es auch etwas ruhiger angehen und so richtig abschalten.

 

Wie ihr sehen könnt, bei mir wird es wirklich nie langweilig und Abwechslung ist bei mir unheimlich wichtig. Auch die Haut will fit gehalten werden und eine gestraffte gepflegte Haut trägt meiner Meinung nach auch dazu bei, dass man sich wohl fühlt. Die Skin Fitness Serie von Biotherm ist da genau das richtige, denn sie spendet der Haut genügend Feuchtigkeit und hat einen straffenden Effekt. Es gibt nichts besseres, als nach einer anstrengenden Sporteinheit unter die Dusche zu springen und die Haut ein bisschen zu verwöhnen. Vor allem die Körperpflege hat es mir angetan, sie ist kühlend, zieht schnell ein und der Duft ist einfach nur himmlisch. Die Skin Fitness Serie bestehend aus dem Purifying & Cleansing Body Foam, der Firming & Recovery Body Emulsion und dem Instant Smoothing & Moisturizing Body Treatment ist wirklich die perfekte Serie um der Haut neben dem Sport etwas Gutes zu tun.

 

Zum Schluss gibt es heute noch ein ganz tolles Gewinnspiel für euch. Damit auch ihr fit für die warme Jahreszeit seid, könnt ihr heute 5X2 Tagespässe für das Holmes Place Fitnessstudio inkl. Biotherme Skin Fitness Luxusproben-Set gewinnen. Schreibt uns in die Kommentare (vergesst nicht eure E-Mailadresse anzugeben!) welchen Sport ihr am liebsten betreibt und mit etwas Glück könnt ihr dieses tolle Package gewinnen.

Teilnahmeschluss ist Freitag, 17.03.2017 und hier findet ihr die Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

 

Viel Glück und alles Liebe Eure Nina von Berries & Passion

Ähnliche Beiträge



72 Kommentare

  1. Julia

    Mein Lieblingssport in dieser Zeit ist Yoga!

  2. Jana Obereder

    Rennrad fahren ist das Beste!!! Und bei so einem tollen Wetter macht es einfach richtig Spaß 🙂

    LG Jana

  3. julia

    Hi <3
    Ich geh zur Zeit total gerne ins Fitnessstudio und probiere mit meinem Freund einige Trainingspläne aus.
    Das Holmes Place wollte ich schon immer einmal besuchen 🙂
    (leider gibt es bei uns in NÖ keines 🙁 )

  4. Maria

    Im Winter fällt es mir auch immer ein bisschen schwer mich zu motivieren, aber eine Runde Tennis in der Halle geht trotzdem immer 😉

  5. Sophie

    Ich mache im Moment am liebsten HIIT-Training

  6. Britta

    Radfahren ist vor allem jetzt wo das Wetter wieder langsam schöner wird definitiv mein Lieblingssport!

  7. Kati

    Aktuell mache ich am liebsten Strala Yoga.Es ist einfach die perfekte Ergänzung zu Ausdauereinheiten und dem stressigen Berufsalltag. 🙂

  8. Laura

    Da wieder die Sonne scheint und es wärmer wird, geh ich wieder gerne draußen laufen. 👟👟

  9. Patricia

    Mein Lieblingssport ist seit schon fast 3 Jahren Bikram Yoga – dies bleibt wahrscheinlich auch so 🙂 Ideal für den Winter um sich aufzuwärmen, sowie auch im Sommer um so richtig ins Schwitzen zu kommen!

  10. Lena

    Mein Lieblingssport ist eindeutig Zumba ! Macht einfach nur Spaß und treibt jedem Sportmuffel ein Grinsen ins Gesicht 😍💃🏻

  11. Katharina

    Bei mir gibts gar keine Lieblingssportart! Es ist einfach wahnsinnig toll dauernd mal was anderes zu machen. Ich wechsel mich mit home work out, rad fahren, laufen, schwimmen, areobic & co. ab. Darum würde ich mich einfach rießig über die Tages Pässe freuen! :))

    Liebe Grüße

  12. Claudia

    Ein wirklich toller Beitrag mit nem coolen Gewinn, über den ich mich sehr freuen würde! Ich war letzte Woche Samstag beim Fitness Festival im Holmes Place Studio in Hütteldorf und hab mich soo mega wohlgefühlt, dass ich gerne noch einmal ein Holmes Place Studio (diesmal etwas näher von mir) ausprobieren würde 🙂
    Mein Sportalltag besteht übrigens aus viel Kraftsport (momentan meist Übungen mit dem eigenen Körpergewicht) und Laufen 🙂

    Liebe Grüße
    Claudia

  13. Corinna

    Ich liebe einfach Bikram Yoga :))

  14. Ines

    Seit neustem das Power-Workout von Kayla Itsines und natürlich Laufen, besonders wenn der Frühling kommt! 😍

  15. Claudia

    Ich gehe am liebsten Radfahren oder laufen 🙂

  16. Stephanie

    Ich habe vor 1 1/2 Jahren piloxing für mich entdeckt und mache es seitdem regelmäßig.
    LG Stephanie

  17. Manu

    Wir haben das leider etwas aus der Mode gekommene „Squash“ (mind. 2x in der Woche) wieder entdeckt!!
    Der Kalorienverbrauch oder die körperliche Arbeit sind fast schon einzigartig in Squash 💪

  18. Jacqueline

    Hmmm, welchen Sport ich am liebsten betreibe?!

    Die Sportart die ich am häufigsten ausübe ist definitiv das Laufen und das eigentlich das ganze Jahr, jetzt im Frühling finde ich, sind die Temperaturen am lauffreundlichsten 🙂
    Aber ich brauche die Abwechslung beim Sport…ich liebe das Rennradfahren, das Reiten und im Sommer im See schwimmen zu gehen.
    Ich habe aber auch, dank Nina, sehr Lust bekommen endlich mal das Spinning auszuprobieren.
    Der Gutschein vom Holmes Place Fitnessstudio wäre super, da ich gerne meine Laufkompetenzen etwas mehr trainieren möchte und da ist Krafttraining für die Beine genau das richtige 🙂

    Würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen, denn auch Biotherm mag ich total gern.

  19. Hanin

    Laufen ist zu dieser Jahreszeit definitiv mein Lieblingssport! 🙂 <3

  20. Magdalena

    Zurzeit geh ich wieder viel laufen weil ich wieder schneller und besser darin werden möchte.
    Abdere Lieblingssportarten von mir sind Mountainbiken, Volleyball (vor allem Beachvolleyball im Sommer) und Reiten 🙂

  21. Nike

    Laufen, Schwimmen & Radlfahren, je nach Lust und Laune! 🙂

  22. Marie

    Am liebsten gehe ich Reiten, ins Fitnessstudio oder mache Yoga zur Entspannung :))

  23. Sandra

    Definitiv: Klettern!!
    Zusätzlich versuche ich mich durch 1-2 Kraftsporteinheiten die Woche da noch etwas zu verbessern und ein paar Muskeln aufzubauen 🙂
    Um noch ein bisschen Bewegung in den Alltag reinzu bekommen bestreite ich tägliche Wege mit dem Fahrrad!

  24. Cornelia

    Toller Beitrag mit einem tollen Gewinn 👍👀
    Mein absoluter Lieblingssport ist momentan Yoga und Pilates!💪😍 Ideal um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten und neue Energie zu tanken. Zurzeit mache ich Yoga und Pilates (leider) nur Daheim…Eine professionelle Yoga/Pilatesstunde im Holmes Place wäre daher eine tolle Abwechslung. Und das Biotherm Skin Fitness Luxusproben-Set ist natürlich die ideale Ergänzung zu einem gelungenen Workout im Holmes Place😉
    Glg. Cornelia

  25. Marlene

    am liebsten Mountainbiken im Sommer und Powdern im Winter 😉 am besten in den Bergen sein und bewegen.

  26. Moni

    Ich geh gerne und oft laufen – manchmal sogar zweimal am Tag, so ein Junkie bin ich schon 🙈 sonst war ich jetzt ein paar Wochenenden in den Bergen zum Sonwboarden und habe mir jetzt vorgenommen, bis zum Sommer neue Schwimmtechniken zu lernen und meine jetztigen Kentnisse zu verbessern. Dafür käme der Tagespass für das Fitness Center sehr gelegen und die Biotherm Produkte wären als Pflege für meine Haut nachdem Schwimmen bestimmt ideal.

  27. Mia

    Im winter fällt es mir auch schwer mich aufzuraffen und ins oft überfüllte fitness zu gehen…. deswegen mache ich momentan leider viel zu wenig sport :/ Aaaaber ich kanns kaum erwarten bis der sommer endlich kommt und ich wieder früh morgens meine bahnen im schwimmbad ziehen kann…. für mich der beste start in den tag und mein absoluter lieblingssport <3

  28. Lisi

    Ich gehe mit meinen Freundinnen jede Woche HotIron und sonst betreibe ich täglich irgendeinen Sport sei es Volleyball, Radfahren, Joggen, Workout zuhause…

  29. Kathy

    Mein Lieblingssport egal ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter ist das Laufen… 🙂

  30. Marjorie

    Bodywork! Definitiv und absolut, macht einfach Mega Spaß und das Gefühl danach ist genauso, wie es Nina beschreibt 🙂

  31. Tauber

    Mein Lieblingssport war LAUFEN, leider machen meine Gelenke nicht mehr so mit. Habe mich jetzt für WALKEN und HEIMTRAINER entschieden und das macht mir richtig Spaß. Biotherm Produkte liebe ich.Vielleicht klappt es ja.

  32. Julia Vergianitis

    Im Sommer Joggen und im Winter geh ich gern Ski fahren 🙂

  33. Magdalena

    Ich gehe liebend gerne Boxen. Als Abwechslung dazu, wäre ein Besuch im Fitnessstudio wieder einmal toll!
    Liebe Grüße
    Magdalena

  34. Betti

    Laufen, vor allem jetzt wo es waermer wird und natuerlich Supercycle 🙂

  35. Koni

    Wenn das Wetter passt bin ich am liebsten am Rad unterwegs und sonst Spinning im Fitnessstudio, wo auch eine gute Krafteinheit zu meinen Favoriten zählt.

  36. Marrrina

    mein lieblingssport ist basketball <3

  37. Katharina

    Bodenturnen macht mir total viel Spaß! Außerdem versuchen sich mein Freund und ich derzeit an Acro Yoga und laufen gehe ich auch gerne 🙂

  38. Julia Maria

    Ich mache seit Januar täglich Yoga & ich liebe es einfach! Mich morgens konzentriert auszupowern hat mir sehr geholfen meinen Tag zu strukturieren & mit mehr Energie durchzustarten! 🤸🏻‍♀️🍀

  39. Nina Gaschnig

    Laufen 🙂

  40. Katharina

    Ich liiebe reiten und laufen dabei kann man super abschalten 😍
    Liebe Grüße Katharina

    • Katharina

      Uuund zumba habe ich ganz vergessen 🙈☺

  41. Julia

    Mein Lieblingssport ist zur Zeit PIIT, ein super hartes Intervalltraining 🙂

  42. Daniela

    Ich liebe Radfahren, auch Mountainbiking

  43. Anonymous

    Krafttraining – seit Oktober nicht mehr wegzudenken🤗😍

  44. Laura

    Ich persönlich gehe auch am liebsten ins Fitnessstudio oder mache einen langen Powerwalk bergauf 🙂 Das Super Cycle Vienna will ich auch schon echt lang ausprobieren da du ja immer in deinen Stories davon schwärmst 🙂

  45. Linda

    Nachdem bei mir die Teilnahme meines ersten Halbmarathons ansteht, steht das Laufen momentan im Vordergrund 🙂 die Bewegung an der frischen Luft brauch ich mittlerweile total als Ausgleich zum Bürojob. Zur Stabilisierung mach ich auch noch Zirkeltraining und schnupper immer wieder beim Yoga rein….ohne Sport gehts jedenfalls nicht mehr 😉

  46. Danira

    yoga & laufen 🙂

  47. Lisa

    Am liebsten mache ich yoga 💕

  48. Steffi

    Kraftsport und joggen 🙂

  49. Sandra

    Meine Lieblingssportarten für den Winter sind Yoga🤸🏻‍♀️, Badminton 🏸und HIIT Einheiten und im Sommer laufen🏃, wandern 🏔und schwimmen 🏊‍♀️…,

  50. Jasmin

    Am liebsten gehe ich Joggen, denn dadurch bekomme ich meinen Kopf frei und kann nach meiner Lust und Laune, die Geschwindigkeit und Strecke anpassen. Der perfekt Ausgleich zum Büroalltag – der mittlerweile zur Sucht wurde! 😉

  51. Alexandra

    Ich liebe es in der Natur zu Laufen, vor allem wenn das Wetter schön ist! 🙂

  52. Patricia

    Ich gehe jetzt im frühjahr gerne laufen 🙂

  53. Maureen

    also ich spiele bewerbsmäßig Bowling – das ca 2-3x die Woche …
    und sonst Basketball, Volleyball …
    Wenn da mein innerer Schweinehund nicht wäre, bin ich auch regelmäßig im Fitnessstudio und mache dort die Videoworkouts mit 🙂

  54. Sarah

    Ich mache sehr gerne Yoga, außerdem habe ich vor einem halben Jahr mit der Kampfsportart Jiu Jitsu begonnen. Das ist wirklich super zum auspowern und man lernt gleichzeitig dabei, wie man sich richtig verteidigt.

  55. Stefanie

    Ich mache im Moment wieder einen Bodywork Kurs bei uns im Bezirk… und ich versuche (mal mehr mal weniger erfolgreich) Zuhause ein Workout mit Youtube zu machen….
    Kommende Woche probier ich mal Crossfit aus – bin schon neugierig wie es wird.

  56. Nadine

    Frei nach dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter -nur schlechte Kleidung ist das Laufen in jeder Jahreszeit mein Lieblingssport 🙂

  57. Jennifer

    Am liebsten gehe ich laufen um den Kopf nach einem anstrengenden Arbeitstag frei zu bekommen. Außerdem liebe ich es mich im Fitnessstudio so richtig beim Krafttraining zu verausgaben! Und Biotherm Produkte gehören sowieso zu meiner täglichen Gesichtspflege. Wäre toll das persönliche Sortiment mal zu erweitern!

  58. Birgit

    Im Winter liebe ich Skifahren, im Sommer Berg Touren. Und das ganze Jahr Yoga 👍🏻👍🏻

  59. Isa

    Im Moment konzentriere ich mich auf’s Laufen da ich im April einen Halbmarathon absolvieren möchte.

  60. Barbs

    Hi! Für mein persönliches Wohlbefinden sorgt die Kombination von Yoga, schwimmen und regelmäßigem Joggen. Es entschleunigt und man spürt wie sich die innere Kraft stetig aufbaut, für mich gibt es kein schöneres Gefühl 😊

  61. Sändy

    Yoga 🙂

  62. Kristina

    Wenns warm ist und nicht zuviel Wind geht (ich habe nämlich extrem sensible Ohren, die jeden Windhauch durch Hauben/Stirnbänder etc spüren), dann grh ich gern Laufen. So eine Ringrunde geht schnell und man hat trotzdem ordentlich was zu tun:)
    Im Winter bin ich der Zuhause-Trainierer mit Hanteln und Eigengewicht beim Zirkeltraining – so eine 40-minütige Einheit mach der Arbeit ist genau das Rochtige, um sich auszupowern!

  63. Leonie

    Pilates, danach fühl ich mich immer super und vor allem ist es auch genial für die haltung 🙂

  64. Lavinia

    Ich liebe Radfaren und ich gehe gerne laufen.

  65. Cornelia

    Zur Zeit geht es raus in die Natur und geh walken. 😊👍🏼🍀

  66. Sophie

    Salsa und Blogilates stehen bei mir an erster Stelle! Supercycle möchte ich seit Ewigkeiten ausprobieren, aber das ist am Wochenende immer so schnell ausgebucht!

  67. Joe

    Super Beitrag. Tolle Marke! Würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

  68. Denise

    Ich liebe es zu laufen und zur Motivation habe ich mich auch bereits zum Frauenlauf angemeldet – somit habe ich auch ein Ziel vor Augen. Auch besuche ich wöchentlich Yoga und Pilates Kurse – das hilft mir zum entspannen und runter zu kommen und definiert auch toll die Tiefenmuskulatur 🙂

  69. Patricia

    In dieser Übergangszeit fällt es mir immer besonders schwer: Einerseits liebe ich die saisonbedingt leeren, aufgefirnten Pisten andererseits kann ich es bei strahlender Frühlingssonne kaum erwarten das Rennrad auszuwintern.

  70. Sophie

    Definitiv Tanzen! 🙂

  71. Jasmin

    Toller Beitrag, Nina 🙂
    Im Frühling mache ich am liebsten Sport in der freien Natur und gehe eine Runde laufen.
    Liebe Grüße, Jasmin

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld