24. Februar 2017

EINE GÖTTLICHE VERFÜHRUNG IN DIE WELT DER HELDEN

Wer kennt Sie nicht? Die Helden aus dem Haus Paco Rabanne: Invictus, den unschlagbaren Sieger, und Olympéa, die moderne Göttin. Sie beide schreiten unbesiegbar in ein neues Kapitel und präsentieren sich noch intensiver und eindrucksvoller: INVICTUS INTENSE und OLYMPÉA INTENSE.

 

GÖTTLICHE SINNLICHKEIT

Das klassische Olympéa hat ihrer Trägerin den Glanz vollkommener Göttlichkeit verliehen. Jetzt fragen wir uns, kann man Göttlichkeit denn steigern? Ja und genau das beweist die neue Duftkreation des Meisterparfümeurs Loc Dong mit Olympéa Intense, die nochmal mehr die sinnlich, weibliche Seite einer starken Frau unterstreicht. Eine betont salzige Vanillenote entfaltet sich in der sanften Hitze des Ambers, gebettet auf warmen Hölzern – komplex und wunderschön zugleich. Klingt das nicht traumhaft? Habt auch ihr Lust auf einen Hauch göttlicher Sinnlichkeit?

 

DER EWIGE SIEGER

Berauschend, sexy und unbesiegbar. Wenn Nick Youngquest das Spielfeld betritt, ist ganz klar, wer als Sieger den Platz verlässt. Invictus versteht das Spiel der Kontraste wie kein anderer und lässt belebende Frische auf leidenschaftliche Sinnlichkeit treffen. Für die Kreation von Invictus Intense traf sich die Parfümeurin Juliette Karagueuzoglou mit Anne Flipo und Dominique Ropion. Das Ergebnis: eine Basisnote aus einer salzigen Amber-Note und anregendem Holz und Salz, das Markenzeichen von Invictus. Amber für die intensive, sinnliche Wirkung. Ein siegreicher Duft für die heldenhaften Männer dieser Welt.

 

DIE STARS HINTER DEM POWER-DUO OLYMPÈA & INVICTUS

Luma Grothe, das ikonische Gesicht von Olympéa, verkörpert auch die starke Frau hinter Olympéa Intense. Mit nur 23 Jahren hat sie als Model bereits für die Großen der Welt gearbeitet. Als Brasilianerin mit ihren deutschen, japanischen und afrikanischen Wurzeln ist sie absolut einzigartig. Eine natürliche, katzenhafte Schönheit mit bezaubernden Augen – eine göttliche Schönheit. Zur Lancierung von Olyméa haben wir damals auch berichtet.

Das Gesicht und der durchtrainierte Body von Nick Youngquest haben sich eingeprägt: Nick ist der archetypische Held, der Mann, den wir Göttern gleichstellen würden.  Als ehemaliger Profisportler verkörpert er perfekt den muskulösen, siegreichen Champion auf dem Spielfeld. Blaue Augen. Ein echter Mann. Ein Invictus eben.

 

Wie findet ihr die Olympéa und Invictus Düfte? Hattet ihr schon die Möglichkeit an den neuen Düften zu schnuppern? Falls ihr mehr zum Designer erfahren möchtet, findet ihr hier den Designer Check zu Paco Rabanne.

Alles Liebe, eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Kommentar verfassen

* Pflichtfeld