19. September 2016

Michael Kors versetzt uns in #wonderlust

Wanderlust ist uns allen ein Begriff, die Sehnsucht nach Reisen oder nach Abenteuern, aber wonderlust?! #wonderlust sehnt sich nach mehr, nach dem Extra, nach dem außergewöhnlichen Abenteuer. Mit den heutigen technischen Möglichkeiten kann man ganz leicht z.B. durch das Klicken diverser Bildergalerien auf Pinterest, in eine andere Welt eintauchen, die uns sonst womöglich verwehrt bleibt. Dem Trend der #wonderlust nachzugehen impliziert auch die Welt auf eigene Faust zu erkunden. Letztens habe ich gelesen, dass heutzutage wesentlich mehr Frauen als in den letzten Jahren alleine verreisen. Total spannend. Ich persönlich wäre doch zu schüchtern dazu.

 

Neuer Wegbegleiter aus dem Hause Kors

Wer genauso wie ich lieber in persönlicher als auch wohlriechender Begleitung verreist, für den hat Michael Kors einen neuen Duft kreiert. Die Komposition versetzt uns immer und überall, ob allein oder zu zweit in ein wonderlust Abenteuer, zumindest auf einer Sinnesebene. Der Designer enthüllt mit seinem neuen Damenduft eine beeindruckende Evolution aus Stil und Temperament. Seine neue Kreation zeigt eine frische Perspektive aus der Michael Kors Beautywelt – eine, die eher von der Reise inspiriert ist als vom Ziel.

 

Der Mix aus luxuriösen Blüten im Einklang mit den köstlichen Gewürznoten verführt uns in dieses einzigartige Dufterlebnis. Am Anfang lockt der Duft mit der frische der italienischen Bergamotte und der zarten Schärfe der rosa Pfefferbeeren. Abgeschwächt wird diese Explosion durch das milde Aroma der Mandelmilch. In der tragenden Herznote kommt das strahlende florale Arrangement zum Vorschein. Die zwei Jasminarten ergänzen sich harmonisch mit den Aromen der Nelke und der Heliotrope. Die holzige Basis aus einer Mischung von Cashmeran Holz, Benzoin Siam und dem Sri Lanka Sandelholz begleiten in den warmen Ausklang.

 

Kopfnote: italiensicher Bergamotte, Mandelmilch, rosa Pfefferbeeren

Herznote: Nelke, Jasmin Sambac Absolute, Jasmin Grandiflorum Absolute, Heliotrope

Basisnote: Cashmeran Holz, Benzoin Siam, Sri Lanka Sandelholz

 

Was wäre für Euch das perfekte #wonderlust Abenteuer?

Hattet Ihr schon die Möglichkeit am neuen Duft zu schnuppern? Schreibt mir das doch mal in die Kommentare.

 

Ich freu mich, Eure Kanika

Ähnliche Beiträge



Alle Beiträge

Alle Beiträge zum Thema Beauty, Stories

Michael Kors versetzt uns in #wonderlust

Kommentar verfassen

* Pflichtfeld